Müll Müll Müll

  • Geil mich hat grad nen Opa angerufen.
    Er meinte er hätte einige Müllsäcke im Wald gefunden wo er ein Stück Pappe mit meinem Namen drauf gefunden hat.
    Dachte natürlich nur geil !
    Hab ihm gesagt das ern Spinner is und ich nix damit zutun hab.
    Hab natürlich keine Müllsäcke in den Wald geschmissen.
    Nun rennt er zur Polizei und macht Anzeige und legt denen meinen Namen hin.
    Ich könnte sie alle :seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit:
    Ein Glück das ich angetrunken bin
    Flo

  • hatten wir mal in der Firma so ein Problem
    du kannst nur hoffen das der Wald kein Naturschutz dingens war
    fahr am besten schnell in den Wald und räum auf

  • Irgendwie muss das Stück mit deiner Adresse drauf ja da hingekommen sein. Wenn du als Absender draufstehst sollte doch auch klar sein, dass das nicht von dir ist.

  • Vielleicht hat der Typ ja seinen eigenen Müll da hingeschmissen und die Pappe ausm Altpapiercontainer gezogen und dazugepackt, um den Verdacht von sich abzulenken. Solange keine Amtsperson weitere Beweise in den Säcken findet, wie soll der Opa beweisen, dass die Pappe schon vorher in den Säcken war?

  • der Opa hat´s "gefunden" und rein zufällig das Stück Pappe mit dem Namen "entdeckt".


    Ne, is klar.


    Wenn der dich nur wegen dem Stück Pappe mit deinem Namen anzeigt, dann musst du konsequent mit einer Anzeige wegen falscher Verdächtigung gegensteuern.


    -wegeditiert-

  • Moinsen,
    ach - da würd ich ganz gelassen bleiben. Erstmal muss der zur Polizei und - dann beweist dein Name auf nem Stück Pappe erstmal garnichts.
    Komisch Sachen gibts
    gruß

  • Moin Murphy


    Sehe das ähnlich wie David, ich würde sofort bei den Beamten anrufen und schildern was eben passiert ist, evtl. können die sogar eine eingegange Anzeige bestätigen.... Ich glaube an dem Punkt würde ich mir Gedanken um einen Anwalt machen, schätze bei so Sachen verstehen die Jungs keinen Spass.


    Vor allem würde ich zusehen das daheim alles in Ordnung ist und nichts aber auch rein gar nichts irgendwie rumsteht/liegt.


    Dachte eigentlich du stirbst irgendwann mal an Bremsversagen wegen neem 5Euro HBZ, jetzt glaube ich bald du stirbst an Altersschwäche oder aufgerissenem Poppo hinter Gittern.

  • Waren wohl um die 5-6 Säcke gefüllt mit Tapetenkram, Tapenenrollen und mein Name flog da drin rum.
    Er meinte übrigens das es innem Naturschutzgebiet lag.
    Ey Leute ich hab da echt nix mit zu tun :D Ich wohn nichtma mehr im Emsland.
    Wegen sonem Stück Pizzakarton schieben die doch keinen Stress ?
    Und wenn doch sollen die mir mal ne Renovierung nachweisen die so groß durchgeführt wurde das 6 Müllsäcke voll davon
    gefüllt wurden. Gott ich hasse Rentner

  • Du hast da sicher mal eine Wohnung ohne Rechnung renoviert, bist also auch noch wegen Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung dran.
    Die Handwerkergilde wird sich auch noch melden.

  • He Coup, ob das Fake war?
    Im letzten jahr gab es mal so einen Spinner in Osnabrück, der hat die gleiche Masche abgezogen - hat hunderte von Leuten einfach angerufen
    und behauptet, sie hätten Ihren Müll in den Wald geschimssen oder Restmüll in den Biomüll geworfen.
    War son Irrer.....

  • Coup, soll ich dir eigentlich helfen die Wohnung fertig zu tapezieren?


    Meld dich


    Gruß, salut
    Günni Lamour