...damit ihr mongos mal bescheid wißt.

  • yeah, der typ schreibt totale scheisse, wo kriegt man denn guterhaltnen rentner knudsen für paar hundert euro? den zeig mir mal den kauf ich soforrt!
    der hat ja wohl gar keine ahnung. hat der überhaupt schon mal sein haus verlassen? uaahhh so ein depp

  • Zitat

    Die Preise des Taunus, speziell des letzten Modells, ziehen in den kommenden zwei Jahren stark an.
    Heute sind gute Exemplare noch für ein paar Hundert Euro zu bekommen und erregen aufgrund ihrer Schrulligkeit bereits ziemliches Aufsehen. Sehr gute Exemplare aus Rentnerhand sind um 1500 Euro auf dem Markt und ihr Geld wert.


    so viel zum rentner-knudsen...



    der schreiber trifft es auf den punkt. der text ist erstklassig!

  • ich hab den ganzen text nicht gelesen, aber is das nich der gleich text. der schon vor fünf, sechs. sieben jahren in der motor classic oder auto bild abgedruckt wurde?

  • am besten find ich den hier.


    Die Modelle vor 76, der sogenannte Knudsen-Taunus mit der auffälligen Nase,
    sind bereits in den Händen von Freaks, da sie aufgrund ihres US-nahen
    Erscheinungsbildes und reichhaltigen Chrom-Applikationen seit einigen
    Jahren bereits als Custom-Cars verwendet werden. :michi:


    stand das so nicht mal fast identisch in einer Oldtimer Markt Kaufberatung (bzw Liebhaber anstelle von Freaks)
    kann mich irren,aber war mein ich so
    Wurd wohl einfach nur abgepinnt ohne groß Eigenes Gedankengut einfliessen zu lassen
    (außer es war ein Opel Fahrer :evillaugh: )

  • stand das so nicht mal fast identisch in einer Oldtimer Markt Kaufberatung (bzw Liebhaber anstelle von Freaks)
    kann mich irren,aber war mein ich so
    Wurd wohl einfach nur abgepinnt ohne groß Eigenes Gedankengut einfliessen zu lassen
    (außer es war ein Opel Fahrer :evillaugh: )

    ...opelfahrer kennen so fetzige wörter gar nicht. ^^

  • Da hast Du's ! Nur weil diese neumodichen Karren keine graden Kanten mehr haben, läßt es sich nicht mehr in gepflegter Haltung dagegenflegeln: Wenn Du Rückenprobleme bekommst, solltest Du VW verklagen!


    Prost!

  • He!
    Das Geschriebene vom Portal oben erinnert mich an einen Fetzen benuztes Klopapier.
    Est fürn Arsch, dann fürn Ygo!
    Allein, der verantwortliche ist sich sicher der Peinlichkeit seines Tuns nicht bewusst.


    Mfp
    xl

  • Ja, ist schon grausam, was mir der Staat da zumutet.......



    .....seit einigen Wochen übrigens Opel Wegda :nick::nick::nick: - dagegen war der Vierfüßler T4 echt das kleinere Übel :festedruff: