Na, wer bereichert sich hier ?
- Micha-05
- Erledigt
-
-
wollte ich auch grad petzen.....
-
jaja - und so schwindet die Hoffnung jemals meine Kleine aufs College zu schicken...

Aber mit so einer spitzen Aktion/Autktion hab ich irgendwann sowieso mal gerechnet.
Ich glaube ich ersteigere das Ding, wähle Selbstabholung und prüfe die Qualität des Stahls auf der Birne des Verkäufers

-
ich wohn ja nah dran, hol ich gern für dich ab...
sehr unnett das...

-
Sehr gut! Ich vertrau da ganz Deiner Kreativität was das Testen anbelangt!

Aber ich glaub ich mach mir die Arbeit und stell auch eine rein. Mit genau demselben Aktionsende nur halt zum gewohnten Preis von 23€
Ja - ich glaub das mach ich!
Was Besseres fällt mir grad nicht ein. Andere Ideen? -
schreib ihn doch mal freundlich an in ebay.
ich habe einen leisen verdacht, wer es sein könnte, aber nix genaues weiss man nicht... -
stefan, haste die dxf noch? schick mir bitte mal morgen früh zu, ich frag das bei nen paar zulieferern an, ich wette, ich bekomme das teil für noch bllliger. dann machen wir schön den markt kaputt.
-
Was ein Schmierlappen! Naja kristallines Methamphetamin ist teuer....
-
ich glaub ich weiß wer das is

-
aber der wohnt doch nicht in Essen

-
dochdoch...
-
ja , genau ! Er ist es . Der ......
-
Also ik bins nich, ist bestimmt ein nachbau.
-
Na dann soll einfach mal wer, der den Jung kennt und in der Nähe ist, ihm einen freundlichen Klaps auf den Hinterkopf geben und fragen was der Scheiß soll!

@Seppel
Hast Nachricht -
is noch nix angekommen, ich tüddel dir mal eben PN
-
um was geht es hier?
-
Was fürn Arschloch!!!
stefan, haste die dxf noch? schick mir bitte mal morgen früh zu, ich frag das bei nen paar zulieferern an, ich wette, ich bekomme das teil für noch bllliger. dann machen wir schön den markt kaputt.
Machen!

-
um die Farbe orange
-
ER?
wer?
jehova,jehova!
-
war mir eigentlich ganz sympathisch, der kerl.
schade drum.

-
Ich hab ja bisher noch immer nicht wirklich eine Ahnung wer das nu ist.
heißt auch nicht, dass diese Aktion aus dem ganzen Mann ein Arschloch macht. Ist halt nur eine etwas eigenartige Aktion...
Zudem doch bewusst sein müsste, dass (falls er hier wirklich vertreten ist) das im Forum 100%ig einer findet und keine freundlichen Worte auslöst.
Zumal ich doch des öfteren festgehalten habe, dass mir GENAU SOWAS doch halbwegs gegen den Strich gehen würde.Aber der Eisenbrocken ist ja schließlich in dessen Eigentum und er kann folglicherweise damit machen was er will. Nur obs erolgreich versteigert werden wird wage ich mal zu bezweifeln...

-
wer bietet mehr?

-
wer denn nun???
-
Das war sicher ne Fake Auktion um von einer anderen abzulenken!
Während wir alle jeden Tag auf die Auktion geguckt haben sind in genau dieser Zeit 7 orangene Granada 1 und 12 Taunus 1bis 3 mit Orangenhaut für ein geschätztes Säckchen Orangen weggegangen...ohne dass es jemand bemerkt hat!!! -
versteh aber die Aufregung um die Auktion immer noch nicht - kläre man mich auf: warum darf der das nicht?
-
dürfen tut ers. aber nett isses nicht. stefan hat sich die mühe gemacht, hat das dingen nachkonstruiert und das ganze als serie inne produktion geben lassen und dem forum zuliebe fürn selbstkostenpreis rausgerückt. das is ungefähr so, als würd einer bei mir 10 kalender bestellen und die dann fürs doppelte weiterverkaufen. beide aktionen sind nur der freundlichkeit halber zum nutzen aller außer dem eigenen aufgelegt - da dann profit draus schlagen zu wollen is - meiner persönlichen meinung nach - nicht unbedingt sonderlich moralisch. das is als wenn man hier im forum unter freunden nen auto für nen wirklichen freundschaftspreis verkauft und das dingen nach kurzer zeit für deutlich viel mehr geld verkloppt wird nur um des gewinns willen. als freundschaftsprinzip geht das dann halt nicht mehr durch.
-
Sowas macht man nicht. Aber solche Idioten gibt es immer wieder. Zum
Man gut, dass ich sowas eh nicht brauch. -
-
also ich bins nicht, mit so kleinwagengeruempel hab ich nix zu tun
hmmm, seltsamen namen hat der typ sich da ausgesucht. komisches orangenzeug...
-
so, und nu? Du warst mein einziger Verdächtiger - hast Du ein Alibi?