Suche 3er Granader

• Hallo!

Suche einen Ford Granader 3 in brauchbarem Zustand (zumindest komplett sollte er sein). Sollte nicht teurer als 500 Euro sein und im Norddeutschem Raum zu finden sein. Über eure Angebote würde ich mich freuen.

Grüße

Micha

• aber doch nicht hier! hier sollen selbst verranzte rosteimer, die bei sonnenschein nichtmal nen schatten werfen, noch für 3.5k verkauft werden.
    da musser sich schon ein normaleleuteforum suchen und nicht diesen elitären club hier. :evillaugh:

• das ist wirklich ernst gemeint! wenn jemand einen Granni hat, der mit mehr oder weniger Aufwand wieder tüvbar ist, dann gerne schreiben! Müssten doch für den Preis wohl noch zu holen sein, vor n paar Jahren gabs die doch noch für 120 Euro in brauchbarem Zustand (selbst schon für den Kurs ge- und verkauft :( ) Also her mit den Granaders!

• Ich habe gerade auf den Kalender gesehen.
    April ist lange her und lange hin.
    Und Weihnachten soweit vor zu ziehen, grenzt ja schon an Frechheit. :stupid:
    Wer will sich denn da ´nen Scherz erlauben? :michi2:

• He Typ!

Zu diesem Kurs kann ich dier einen Ford CANADA anbieten. War mal braun, dann auf blau mit schwarzem Dach umlackiert. 2.0L V6er, umgebaut auf 2,3. 83er L. 5 Gang. IA Welur hellgrau. Beleuchteter Schaltknueppel.
    Reifen Weichberger auffer Heckscheibe.

MFP
    K

• Ich glaub, er sucht ne Granate!

:irre:

Möge der Suchende, falls er's ernst meint, mal nach Ford Granader googeln und das Ergebnis auf sich wirken lassen. :D

• mensch jungs und mädels ,ist ja nur n Spass gewesen, also das mit dem ER ;) Granadapenner, wo steht die Kiste denn. Ist dein Wohnort überhautp Deutschland? Hört sich ja bei der Motorisierung echt intressant an. mach mal bilder hier rein bitte.

• Aus dem westerwälder Wikileck:
    Der Granader ist ein männl.Eingeborener der spananischen Provinz Granada,und die darf man nicht handeln,sonst kommt die Interpolizwei oder wegen Monopol die R*ss*nm*f*a :sad:

Jaja,vor paar Jahren(kenn ich auch noch,länger als 20 ist das nicht her)....

500 geben die Käsköppe für Stockcar,wenn die nicht,dann Raab,der ist ja schliesslich auch Metzger und sollte schlachten können...

• Ich hab auch noch ´nen 82er 2.3er mit 4-Gang und ´nem megageilen Solarsonnendach (elektriziefierend). :wickie:
    Der hat noch österreichische Papiere, ist dort von einem älteren Herren gefahren worden.
    Der ist mit Alus und in rot und mit Agrarhaken und mit orijinolen Ford-Radio und mit orijinoler Mirä Mattjö Kassedde und mit ´nem Verkaufsschild auf dem so 1500,- Euronen stehen.
    Wenn der Sucher noch handeln will, soll er bescheid sagen, dann schreib ich vorher ´nen höheren Preis drauf.
    :chrischi::chrischi:

• leider zu teuer für mich :( und Unterhaltskosten halber wäre ein 2l eher so meine Kragenweite, sollte es allerdings in meiner Preisregion einen V6-Granni geben nehm ich den auch wohl, ist also nicht sooo ausschlaggebend)

• Vom Unterhalt am günstigsten wären wahrscheinlich Smart oder Lupo.
    Ein billiger V6 kostet die gleichen Steuern, wie ein teurer V6.
    Wenn Du einen V6 in Deiner Preisklasse findest, schau vorher, ob auch ein Motor drin ist.
    Die Schnäppchenzeiten sind nämlich vorbei.
    Sorry, viel Erfolg bei der Suche.