rekord
- Hurst
- Erledigt
-
-
Hat ja diesmal ganz schön lange gedauert ... :D ;)
Annegret merkt an : Immerhin schafft er es ein Auto zu verkaufen bevor ein neues kommt.
Es soll ja Leute geben die schon nicht mehr wissen wohin mit Ihren Karren ... -
Heh ich dachte du wolltest den einmotten :thumbdown:
-
wäres nen gse coupe wärs der einizge oppel den ich mir mal antün würd - vielleicht - trotzdem schick,
mag die rückleuchten und die einfüllstutzenposition - nur die motoren nich...
hat ich ma selber mit lenradschaltung - is aber eher mehr gezuckelt als gefahhnwürd auch sagen: einmotten ;)
-
oh mann.
-
schickes teil, leider zu teuer für mich, und kein coupe......
is das nicht dierk seine karre? warum will er den verkaufen? hat er was neues am start?
-
Schade, dass ich derzeit nicht über einen solchen oder einen ähnlichen Betrag verfüge. Ich find den schön und würde ihn gerne käuflich erwerben. Geht aber leider net, is - vermutlich - n paar Monate zu früh ;(
Edita merkt an: schöne Bilder, 13 Aussenaufnahmen und nicht ein Foto vom Innen-/Motorraum

-
-
Steht toll da.
-

so hat er mal ausgesehen, als ich ihn im mai 2000 gekauft habe
-
he Ihr Säcke - ich will nicht, ich muss - und ich kauf im Moment auch nix Neues mehr - brauch das Geld für mein 2. Büro (seit dem 01.10.)
Dort ist Einiges zu investieren und ich kann dafür jeden Euro gebrauchen.
Ist echt scheisse
- seit langem mal ein Auto, an dem im Moment nix mehr zu tun ist - alles funzt und ich find ihn richtig gut ;(
aber das neue Büro geht vor .....
er geht aber nur, wenn annähernd der Preis bezahlt wird - sonst behalt ich ihn - vielleicht will ihn ja keiner und das neue Büro läuft ab morgen wie blöde....
vielleicht wirds morgen auch 30 Gradegal - hört auf zu Lästern
-
-
Im Innenraum?
-
2 Sitze und ne Rückbank - ein Lenkrad und n´bisschen Dreck auf´m Boden
-
hat der neger bei dir gebucht?
die provision müsste doch dann reichen für n büro...
-
steh auf´m Schlauch - welcher Neger und welche Provision
-
mein kollege aus freising, der wollte evtl. mit nach usa und ich hatte ihm deine nummer gegeben...
-
nö
-
Der ist echt hübsch.
Dierk, ich wünsch Dir, dass das Büro richtig rennt, dann kannste den weg packen.
Trotzdem viel Erfolg, beim Verkauf UND im Büro. -
ich seh schon: ich werd ihn wohl behalten - es kommen nur bekloppte Anfragen, wie:
Hallo Würde ihnen 1500EUR + ein roller Bj 2005,silber,erst 3500km bieten. mfgoder
kaufe die Felgen für 100
Bekloppte !!!
-
kaufe den motor für 100.
weiß nicht,ob ich dir erfolg beim verkauf wünschen soll oder lieber nicht.
aber der wahre grund sind doch die nicht endenden rechnungen
für den w 210,oder?
ewig diese dreckskohle ;( -
es gibt auch günstige hobbies.
hansa zum beispiel. -
es gibt auch günstige hobbies.
hansa zum beispiel.
Es kann ja nicht jeder Millionär sein...Für einen Kofflügel von sowas kaufen andere einen guten Taunus...

-
aber der wahre grund sind doch die nicht endenden rechnungen
für den w 210,oder?das Einzige, was da rein fließt hat 95 Oktan - ansonsten bisher völlig problemslose 4000 km runter - und kein Fizzelchen Rost an der Karre
-
Dann tu dir doch selbst nen Gefallen und beleih den,die Bank passt gut auf den Brief auf...
Und des siebenstelligen Gastes vermeindlichen Scherz dürfte hier wohl kaum jemand verstanden haben.

(Einer meinte Hansa-Pils,der andere Depp den Hansa,also das Auto)LG Ralf ;)
-
Alles anzeigen
Dann tu dir doch selbst nen Gefallen und beleih den,die Bank passt gut auf den Brief auf...
Und des siebenstelligen Gastes vermeindlichen Scherz dürfte hier wohl kaum jemand verstanden haben.
(Einer meinte Hansa-Pils,der andere Depp den Hansa,also das Auto)LG Ralf ;)
...und ich wunderte mich,warum er kotflügel statt palette schrieb.

-
aaaaaahhh jetzt ja