Suche GUTE Winterreifen r13

  • Hallo liebes Forum.


    Bin auf der Suche nach Winterreifen (keine M+S Alljahresreifen!) in gutem Zustand. Breite ab 185, besser 195. Wichtig, die Felgen sind 13 Zöller.


    Vielen Dank


    Axl

  • Wenn Du für Gebrauchte hinreichend schmerzfrei bist, kannst Du auch genausogut günstige neue aus der Bucht nehmen. Kommt aufs gleiche raus. Ausser daß Du weißt, daß niemand die Pellen beim Abziehen ordentlich verbogen hat. (Schonmal gesehen, was der Reifen kurzfristig für lustige Formen haben kann, wenn man beim Abdrücken mit der Maschine abrutscht? 8o )


    Nebenbei: Winterpellen besser schmaler als breiter.......

  • gibt es überhaupt 13 zoll winterreifen in breiter als 185? ich befürchte mal nicht.


    185/70 r13 gibts ganze 3 stück bei reifendirekt. dann mal viel erfolg oder schreib direkt mal den leroi69 hier im forum an, ob der was hat.


    DC, schmaler sieht aber doof aus :hexweg:

  • Richtig. Schmaler schaut doof aus... Und Bucht nebst sämtlichen Online-Reifenhändlern hab ich schon durch.... Darum ja die Suchanfrage hier ans Forum.

  • Ganz sicher. Zum einen wurden die Dinger ja zum Fahren gebaut, zum anderen bekommt er nächstes Jahr wahrscheinlich eh einen neuen Anstrich nebst völliger Rostentfernung.
    Und vor allem hab ich im Augenblick kein anderes Fahrzeug zur Verfügung...

  • Macht ja auch Spass!
    Maximum im Heck..... ;)
    Haben wir hier soviele Winterautos von gehabt,würden wir natürlich heute nicht mehr machen :irre: