Endlich auch ne richtige Karre !

• gelb ist eher falsch, ich würde sagen weiß, aber am besten kann mann die wohl einfach bei mm kaufen unter angabe des fahrzeugs und baujahrs.

find ich gut daß der nu wieder zusammenkommt, nach den bildern mit verschlossenen zierleistenlöchern hatte ich etwas angst du würdest eine fette consulkuh draus bauen, so kann ich nur sagen: alles richtig gemacht :spitze:

• Dank Deiner Hilfe in Sachen Achsteilen! :worship:

Dank gebührt auch Bibo für den Kontakt zur Servobude, Bonni und Frank für Embleme und Mittelkonsole und allen anderen hier für wertvolle Tips!

Aber das größte Dankeschön geht natürlich an JJ, für konstante Nachversorgung mit Teilen und das Ignorieren unserer Nachlässigkeit, wenn es darum ging, diese endlich Mal abzuholen...
    :worship::worship::worship:

Zierleistenlöcher waren eigentlich immer alle offen!? Bei den Kotflügeln haben wir sogar neue gebohrt.
    Wir haben ja ganz kurz überlegt, aber eigentlich ist die Sache ja klar. Warum GXL kaufen und dann 08/15 draus machen!?

Gruß

Edith sacht: Bei MM müsste es der Fühler hier sein, den hab ich schon Malbestellt....

http://www.motomobil.com/wasse…iert,2669,15838360-2.html

Einmal editiert, zuletzt von monse ()

• Klasse! Genau so war meinem Patenonkel seiner. Hat er sich nach P5 gekauft... Wirklich schönes Teil. Allzeit viel Spatz damit!

• Wenn ich meine Kristallkugel schaue sehe ich mich im Sommer in diesem Fahrzeug auf dem Beifahrersitz mit einem Bier in der Hand an einem lauen Abend durch Berlin schaukeln. :inlove:

• Original ist er hellblau-metallic. Der lacker hat ne probe durxh den computer gejagt und draufgehauen, was rauskam. Ist wohl n bisschen anders. Ist glaube ich jetzt n saab-farbton.
    Ich hab n foto von so nem aufkleber im innenraum. Kann ich noch onpine stellen?

Nich das wir die mal verwechseln :sinnlos:

• Wenn ich meine Kristallkugel schaue sehe ich mich im Sommer in diesem Fahrzeug auf dem Beifahrersitz mit einem Bier in der Hand an einem lauen Abend durch Berlin schaukeln. :inlove:

Krass. Mein kaffeesatz hat gerade das selbe ausgespuckt! mo-do

• Bine und ich sind begeistert. Es war die richtige Entscheidung ihn zu verkaufen und nicht noch zehn Jahre auf dem Bauernhof stehen zu lassen.
    Und vor allem war es die richtige Entscheidung, ihn dir zu verkaufen.
    Geile Restaurationsarbeit :mo:
    Freu mich schon ihn von nahmem zu sehen.
    Ich verlange Vorkaufsrecht, falls du ihn irgendwann leid sein solltest.

• Bine und ich sind begeistert. Es war die richtige Entscheidung ihn zu verkaufen und nicht noch zehn Jahre auf dem Bauernhof stehen zu lassen.
    Und vor allem war es die richtige Entscheidung, ihn dir zu verkaufen.
    Geile Restaurationsarbeit :mo:
    Freu mich schon ihn von nahmem zu sehen.
    Ich verlange Vorkaufsrecht, falls du ihn irgendwann leid sein solltest.

Vielen Dank! Definitv das schönste Kompliment, wenn Du Dich darüber freust, wie wir das Auto hergerichtete haben!

Verkaufen werde ich ihn Dir aber trotzdem nie :la:

• Es geht in großen Schritten weiter. Mit einem festen Ziel!

Am 6. Mai ist Achsvermessung, dann gleich noch TÜV!

Am 11. Hallenparty in Bochum :paranoid::klatschDC:)A( ....

Vorletzte Woche Scheiben und Schachtleisten wieder eingebaut:

Von Servotec überholte Servolenkung. (Ein Tip von Bibo.) Funktioniert 1A.

Karre wurde gesandert und die Innenausstattung wieder reingebaut.

1. Probesitzen der künftigen Besatzung.

1. Porberunde mit roter Nummer, leider etwas kurz. Zündung und Vergaser mochten sich irgendwie nicht mehr. Muss alles nochmal vernünftig eingestellt werden.

Dieses Jahr noch nicht einmal Altkarre gefahren. Ich dreh langsam durch...

Unterdessen schweißt sich Vaddern nämlich den Taunus zurecht.

Steht der auch nur rum... Aber Bald....
    :se:

Einmal editiert, zuletzt von monse ()

• Sehr sehr geile Arbeit!
    Ist echt verdammt schön geworden. Meinen Respekt hast du.

Frag deinen Papa doch mal ob er die Endspitze von meinem Knudsen auch schweißen möchte. :D Ich hab das noch vor mir.

• Danke, Danke!

Das wird nichts werden. Der is' froh, wenn er mit dem Fordgeraffel endlich durch is.
    Wobei, eigentlich kann er dann wohl eh bald wieder von vorne anfangen... :klatschDC:

• Moin Moin,
    tolles Gefährt! Kannst mir mal erzählen, was man für ne Überholung der Servolenkung anlegen muss? Falls du noch Teile benötigst, kenne jemanden in NL der hat zwei davon zum schlachten. Sind nun noch vollständig. Zierleisten, etc. alles dran.
    MFG
    Rolf