geiles ding, läuft 1a. 8ps, irgendwas um 3000 watt. briggs and stratton motor. bosch generator.
120 vb, abzuholen in dortmund.

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
geiles ding, läuft 1a. 8ps, irgendwas um 3000 watt. briggs and stratton motor. bosch generator.
120 vb, abzuholen in dortmund.

au+tüv??
fahrbereit???
wäre doch was für die jungs mit der dicken musik im kofferraum
sep stromversorgung hinten drann+bumm bumm bumm
sawas ähnliches hab ich auch
im format wie ne sackkarre
gruß peter
klar, ich fahr immer breit.
wie viel Volt?
wie viel Volt?
nach den steckdosen zu urteilen
schätze ich mal 220-230 Wollt
jojo, ganz normal hausstrom.
für fön, mikrowelle, high end arschstöpsel und ggf. sogar für den antrieb der diskokugel.
ich hab nen Drehstrom Dildo
den würde ich tauschen gegen eine briefmarkensammlung von 1980.
dein Strom dingens da oder meinst du den Dildo?
den dildo natürlich.
Dildo, Diskokugel,.... das hier ist ein ernsthafter Verkaufe Beitrag, ihr sollt nicht spammen...!!!
Geht da auch mein eelektrische Zahnbürste dran?
nein. keine hygieneartikel für obenrum.
Sackhaarepilator geht also?
nein. intimrasur ist frauensache.
Gehen die Felgen mit H?
Gehen die Felgen mit H?
klar
war serie+haben ABE
bischen pulvern+du darfst damit ungestraft auf die strasse
ich würde breitere montieren.
Ich hab Interesse an dem Ding, nur weiß ich nicht wie das Teil zu mir nach München kommen soll. Hast du ne Idee ?? Eilt auch net, ggf. Forumstaxi ??
Zugmaul dran und hinterher ziehen! ![]()
hm. nach münchen is nich geplant...
Zugmaul dran und hinterher ziehen!
nee nee, auf den schubkarrenreifen steht doch extra immer drauf "not for highway use" ![]()
für 100 euro extra füll ich die reifen mit bauschaum und schweiss ne kupplung dran...
wieviel KG wiegt das denn in etwa ??
---- wegen der Anhängelast -----
is nich so heftig, denk mal so 60 kg. wenn überhaupt.
hatte das aufm fahrradträger hinten am wohnmobil ohne probleme.
Gut, aber normal verschicken fällt schonmal aus. Und Paletten des Ding rechnet sich net .... genau so wenig wie hochgurken und abholen. Hmmmm
is nich so dringend, wär halt eins von einigen dingen, die wir nich unbedingt mit umziehen müssen.
da womo verkauft, brauch ichs nich mehr...
nur wenns bis ende des jahres noch da is und ich es mit nach bochum genommen hab, werd ichs wohl behalten. einfach weils alt, selten und gut is.
bau ich halt für die frau nen sattel drauf, kann ich mich mehr aufs saufen konzentrieren.
liest die hier nich auch mit? ![]()
![]()
ja den sattel darf ja sie aussuchen.
Also mein Interesse kannst dir ja mal merken. Wenn dir was einfällt oder sich ne möglichkeit ergibt wie des Ding low Budget in meine Richtung kommt, meld dich.
War das der Range extender fürs Elektro-Womo, oder was hat so ein Stromaggregat mit einem Wohnmobil zu tun?