nockenwelle 2,8i in 2,8 vergaser einbauen?

  • Und wer rechnet dir den optimalen Durchmesser und die optimale Länge aus ?
    Da ein paar grobe Fehler bei der Umsetzung und deine Abgasströmung ist am Arsch , das gilt auch für den Drehmomentverlauf !

  • Warum könnt ihr die Dinger nicht so lassen wie sie sind? Köln Motoren sind und bleiben Zeitverschwendung, einfach als historischen Antrieb betrachten und Aus Basta.

  • Du solltest echt mal nen gut gemachten 2,8er fahren , dann weißte was Spaß macht !

  • Du solltest echt mal nen gut gemachten 2,8er fahren , dann weißte was Spaß macht !

    Ein unkluger Wortlaut, mein Freund. Ich vermute mal daß sich augenblicklich das halbe Forum kaputt lacht.

  • Na , dann ist hier ja endlich mal "positive" Stimmung in dem Laden !

  • ich glaube heinz mit seinem ganz speziellen granada turnier lacht grad am lautesten. und zu recht...

  • naja, ich glaube nicht das ich da soviel zunichte mache wie du sagst. wenn ich den perfektesten kram haben wollte wuerd ich nicht hier fragen :dc:


    nee, im ernst. will man das maximum ist es wohl am schlausten teile wegzugeben und machen zu lassen. aber das ist nunmal auch eine finanzielle frage. ich will das auto nutzen um damit zur arbeit zu fahren. alles was dann noch kommt ist dann hobby

  • Hier geht es doch eh nicht um das Maximum , somit reichen die Gußkrümmer aus , das bearbeiten der Dinger bringt dir eh hauptsächlich obenrum etwas mehr Leistung , der dreht etwas williger und leichter hoch , dafür brauchste keine Fächer !
    Die Bilder kannste auch haben , dann siehste wie ich das umgesetzt habe !

  • Das soll nur funktionieren , Optik macht die Karre nicht schneller !
    Da unten in der Ecke interessiert das keine Sau , so verbaut wie das ist !

  • Da muß Jemand anders aushelfen , vom 2,8er Gußkrümmer hab ich kein Bild !

  • Na , dann klopp du doch anstatt Sprüche mal ein Bild davon hier rein , oder bist du damit auch überfordert ?