Deep Purple, münchen, 19.11.10

  • alter haben sie dir mit dem zähnen auch das gehirn gezogen? deep purple ich bitte dich! wenn dann nur auf gras oder voll mit schnaps...

  • und ich behaupte mal, dass du keine ahnung hast :la: und das "deep purple in rock" album eins der geilsten werke ist, was dieser planet je an hard rock hervorgebracht hat.
    ich hab die 2003 oder so mal in münster gesehen mit lynyrd skynyrd als vorgruppe, viele vollbärte und lederkutten im publikum :thumbup: kann man nicht viel verkehrt machen.

  • und ich behaupte mal, dass du keine ahnung hast :la: und das "deep purple in rock" album eins der geilsten werke ist, was dieser planet je an hard rock hervorgebracht hat.


    dem ist nix zuzufügen... :rock:

  • kuck die die polnischen charts an, denn weiste was los ist.


    90er-jahre-kindertechno und heimatmelodien auf koks.

  • Oh Yeah!


    Heute hat mein Zufallsgenerator mal wieder Living Wreck angewählt. Am 19. hab ich schon was andres vor, aber die spielen bestimmt mal am Festival Hoibe Bier - äh, Holledau. :uglybeer:

  • ian gillen kommt mit der stimme nich mehr so hoch...


    ist aber schon seit n paar jahren so, das sie das nicht mehr spielen.

  • Tja, das alter ....
    Er kam aber auch '94 (oder war's 97?) in Australien schon nicht mehr so hoch.
    Hab die Total Abandon-DVD, da ist es mir auch schon aufgefallen.
    Wobei es da noch hörbar war.
    Ganz schlimm fand ich vor ein paar Jahren Nina Hagen, als sie einen Preis für's Lebenswerk bekam und einen Ihrer alten Hits singen wollte, jedoch schon bei halber Tonhöhe (weiss nicht wie ich's besser beschreiben soll) an Ihre Grenzen stiess.
    Hach ja, was waren das für Zeiten, wo sie noch die "Naturträne" trällerte :inlove:

  • unglaublich, wie oft ich das beim autofahren gehört hab und es nie langweilig geworden is :inlove:
    immer wieder geil...

  • nachts auffe autobahn im granada...gibt nix besseres.



    blöde is, wenn mans so laut hat, das man nicht hört wies einem diese dämliche gummischeibe zerreisst, aber das ja auch ne andere geschichte...

  • und ich behaupte mal, dass du keine ahnung hast :la: und das "deep purple in rock" album eins der geilsten werke ist, was dieser planet je an hard rock hervorgebracht hat.
    ich hab die 2003 oder so mal in münster gesehen mit lynyrd skynyrd als vorgruppe, viele vollbärte und lederkutten im publikum :thumbup: kann man nicht viel verkehrt machen.


    kannst so viel behaupten wie du willst ich find sie einfach nur scheiße, die können auch noch die fettesten alben rausgebracht haben, über musikgeschmäcker kann man sich ja gut streiten. zu mal das deep purple die schlechteste technischste band ist die ich je gehört habe. naja warscheinlich ist mein musikalischer horizont weiter als däng däng däääng.... :scheissepiek::dc::dc:

  • zu mal das deep purple die schlechteste technischste band ist die ich je gehört habe

    Ich hoffe das ist ironisch gemeint und ich habs nicht gemerkt, ansonsten :irre:

  • Ihr wollt geile Mucke? Dann fahrt zum Ballermann! :uwe:








































    ... und am besten bleibt gleich dort. :evillaugh: