Hallo! Mein Mengenteiler spritzt nur auf 5 Zylindern. Gibt es jemanden der soetwas reparieren kann?
Gibt es Dichtungen einzeln?
Danke
Mengenteiler Ford Granada 2,8i
- carello
- Erledigt
-
-
Moin Herr Coyo,
dass ist wirklich mal ein guter Tip.
Habe ich bislang nicht gewusst, dass die Mengenteiler zum DB baugleich sind. Macht meine Suche auch einfacher ... -
Beides Bosch oder so....
-
ggf. hat wibke noch einen rumliegen.
pn die mal an... -
Ich dachte die Anschlüsse sind anders. Beim Benz aussenliegendes, grösseres Gewinde, beim Ford Innengewinde für die 6 Leitungen.
Hat jemand eine Teilenummer vom Benz 280 Mengenteiler welcher passt??? -
kann man aber mit adaptergewindeanschlüssen tauschen.
-
Hallo! Hat jemand eine Teilenummer vom MB Mengenteiler welcher in den 2,8i Ford passt?
Es geht auch einer vom Volvo 760 2,8. Nur gibt es die auch nicht. -
Hallo! Ich habe alle Düsen untereinander getauscht. Geht ja beim 2,8 easy, sex Gläser ins V und Stauklappe anheben.
Hab jetzt einen offen, will alle o-Ringe erneuern und dann mit Schelllack zusammenkleben.
Machen dei Amis beim 928 Porsche auch so.
Werde jedoch einen überholten MB Teiler kaufen und einbauen.
Hatte auch schon aus der Bucht einen vom Volvo 760 2,8. Passt wunderbar, man kann sogar den Druck einstellen, war vom liegen jedoch auch defekt. -
Hallo allerseits,
wo bekomme ich denn einzelne Dichtungen für den Mengenteiler her? Konkret suche ich zwei O-Ringe für die Steuerschlitzabdichtungen im Steuerschlitzträger.
Danke
-
Gude beim boschdienst oder dinteile Händler
-
Leichenschänder!
Mach doch bitte für sowas einen neuen und eigenen Thread auf. Danke! -
Mein freundlicher Boschhändler sagte dass ich 10 Jahre zu spät komme. Serviceteile für die K-Jetronic wurden ca. 2002 aus dem Lieferprogramm genommen.
Auch wenn ich Leichen schände - zeigt das doch dass ich zuerst die Suchfunktion bemühe bevor ich einen neuen Thread aufmache. Aber richtig, beim nächsten Mal schände ich keine Leichen :-) -
Schon mal bei Motomobil gefragt?
-
Schon bei Koller und Schwemmer in Nürnberg gefragt ?
-