Suche noch anus Coupe Bastelbude

  • Hi,
    Ich bin noch auf der Suche nach nem Coupe. Darf gerne vergammelt sein. Sollte ab 2.0 sein. Schöner Scheunenbomber zum restaurieren.
    Gxl wär gut !
    Muss nich unbedingt mit motor sein aber achsen sollten schon noch dran sein damit wenigstens rollbar
    bis 1000,- zu investieren.



    grüße
    Flo

  • Hey, also wenn ich mich nicht irre, dann hat Oldtaunusfan noch was du suchst! schreib ihn mal an..
    greez

  • ne gute rostfreie karosse hätt ich noch.


    ist aber nur die karosse, leer ohne alles. sollte mal n motorsortprojekt werden,hab ich so gekauft. vorteil: kein rost.
    farbe weiss, damals neu gelackt. wobei ich auf den lack nix mehr geben würde....


    aso: der hat weder brief noch FIN.


    preis mach ich mir ggf n kopp drüber falls du das ding brauchst...

  • Nur Karosse is leider nix für mich. das projekt wär mir zu groß leider. sonst tät ich sofort nehmen

  • könnt ja sein, das du n abgewracktes komplettfahrzeug kriegst.


    wieso haste den schlitten von matze nich genommen, bevor er ihn zerflext hat?
    wär n schöner teilespender gewesen, aus 2 mach eins...


    darfs denn auch n ausländer sein, sprich franzose oder schwede? da gibts noch ab und zu gute coupes für kleines....

  • Alles außer Afrika. Hab jetzt erst die Zeit und Kohle zum basteln.
    Was aufjedenfall sein muss. Wagen sollte größtenteils dicht sein also scheiben haben da ich noch kein carport hab.
    Achsen und sonstige Teile wären nicht verkehrt. Lack kann ich selber muss nicht . Einfach ne abgefuckte scheunenbude.

  • kauf mein rotes coupe.


    ok, spar vorher n paar mark, aber dafür haste dann gleich n 2.3gxl der läuft....

  • Wenn tüv müsstest du ma sagen zu wann das machbar wär. Geld kein Problem. Wenn ohne schnacken wir ma über pn über den preis. dan könnteste das nachlacken auch lassen. weist ja was der staub anrichtet :inlove:

  • wie gesagt, da muss ich mir mal n kopp drüber machen.


    ist aber wie gesagt ne leere karosse, ohne irgend n anbauteil. keine türen/hauben, keine achsen, nix.

  • kram endlich ma die cam aus coyo , prost ! bin schon wieder total breit

  • " der wagen ist in gutem zustand und kann gefahren werden."


    ääh, ja...ohne blinker, scheinwerfer...?

  • ganz schön verrostet für nen alten schweden.........


    in anbetracht dessen, das es in schweden sowohl zeit als auch sauerstoff gibt, wenig verwunderlich. :uwe: