Wie sind die Buchstaben auf der Motorhaube orginal befestigt (Taunus)

  • Wie sind die Buchstaben an der Motorhaube in orginal befestigt? Meine fallen ab. Ich hatte sie mit Krosseriekit befestigt.


    Deal

  • Löcher in der Haube mit Plastehülsen drin. Die Buchstaben haben an der Rückseite Stifte, die in die Hülsen gesteckt werden.



    Kleb sie mit Scheibenkleber an. Dann kannste die nur noch abflexen. :evillaugh:

  • Karosseriekleber oder, ich würde Gummikleber empfehlen dann bekommt man es auch wieder ab

  • ........oder mit geduld und spucke.......


    Ich könnte ein zwei Klümpchen der cremigen Ablagerung aus Deinem Bauchknopf dafür verwenden Du Germ.

  • ich komme nicht auf den Forums-Namen........in PNs hat er sich Johnny genannt und fährt das Auto auf dem Foto. Wie du sehen kannst, sitzen die Buchstaben auf der Haube nicht ganz da, wo sie hin gehören.
    Jedenfalls schrieb er mir, dass er irgend so einen tollen Kleber hat. Die Buchstaben sitzen einerseits fest, andererseits lassen die sich lösen und versetzen, wenns nötig ist.


    Wer kennt den member-Namen?


  • hab keine ahnung wie er heißt, könnte aber mit "bärenscheisse" fest sein, wie das original heißt weiß ich auch nicht :wave:


    hab jedenfalls mein GXL emblem an der heckklappe damit fest. sitzt super, aber könnte man auch wieder lösen da das
    zeug immer etwas weich bleibt! würde jedoch nie im leben von alleine abfallen :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Ich kenne nicht den Namen, aber ich erkenne das Bild, welches zu einem Verkaufsinserat gehört. Der Wagen war nicht billig und wurde hier selbstredend, ich sags mal wertfrei, durchgekaut.

  • silicon....mein gxl Emblem hält super und sollte mit einer Angelschnur oder sowat locker wieder zu lösen sein!


    Die Buchstaben habe ich allerdings mit den original Hülsen verbaut, im Falle des verklebens würd ich evtl sogar die Löcher dicht machen zwecks Rostvermeidung.