Suche lizensfreies Bild von 70er Jahre Altford

  • Sollte allerdings nicht bunt sein. Nur sowas wie eine einfarbige Zeichnung die man evtl auf ein T-Shirt aufflocken könnte. Es sollte frei von Rechten Dritter, damit ich nicht verhaftet werde.

  • ich hab n schwarzweissfoto schräg vorne ford capri rs 2600, hat vaddern gemacht. kann ich dir zum scannen überlassen, hätt ich gern wieder. masse 40x60 cm.

  • Das wäre schon mal ein guter Anfang. Allerdings ist sowas glaube ich schon zu komplex. Ich hab mal gegoogelt und sowas hier gefunden:



    Auf dem Treffen am Sonntag gabs ein Stand der sowas in der Art verkauft hat. Ich wollte diese Silhouette über meine Webadresse positionieren und mir vieleicht mal ein T-Shirt drucken lassen.


    Mal schauen was ich mit meinem Malprogramm so hinbekomme. Da gibts ja auch so Kunstfilter. Vieleicht bekomme ich es damit hin.


    Trotzdem, danke schonmal.

  • ´n kumpel hatte mir das mal aus nem normalen foto gemacht. da brauchste dann wohl kaum noch ne lizenz für


    leider passt das t-shirt nicht mehr, weil die titten so gewachen sind und da sahs immer aus wie ein granada

  • Hi hi! Erst mit richtig grossen Titten kommt das T-Shirt zur Geltung. Vieleicht noch einen Eimer Wasser drüber und dann können einige in diesem Forum wieder nicht richtig schlafen... :thumbup:


    Hab mal ein bischen gespielt:



    Aber ich denke ich sollte es noch ein bischen mehr vereinfachen...

  • Und noch ein bissl mehr Strichstärke...


    Ich hab zwar so ein Malpaddingens, aber irgendwie ist das alles nicht so einfach. Mehr Bier muss her, ich zitter wohl noch zuviel!

  • @knacker: auf nen tshirt, was du nur für dich druckst, kannst du drauftüddeln was auch immer du willst! da kann dir niemand was wegen copyright!

  • @knacker: auf nen tshirt, was du nur für dich druckst, kannst du drauftüddeln was auch immer du willst!

    Du darfst ja auch z.B. auf eine Porsche 356-Replika die originalen Schriftzüge draufmachen.
    Der Hersteller der Replika allerdings nicht.


    Solange Du das nur für Dich persönlich machst ist das erlaubt.

  • Meistens arbeite ich mit Photo Impact. Nicht das bekannteste Programm, aber damit komme ich am besten klar.


    Und das ganze wird auf ein Kapuzenshirt oder T-Shirt gedruckt werden. Allerdings nicht riesengross, sondern eher dezent. Mal gucken, wir fahren gleich nach Oberhausen ins Centro, da gibt es eine Bude, die machen das sofort. Vieleicht trage ich das Dingen dann nächste Woche bei der HistoriCar in Duisburg. :)


    :kowa:

  • Programm kenn ich nicht! Der Laden im Cebtro ist ok....das gute ist das dauert nur 10 Minuten. Geht aber in einem normalen kopierladen genauso schnell.


    Zeig dein Shirt mal wenns fertig ist. Im Winter mach ich mir auch mal ein fertig!

  • Watt lässte mich dann die ganze Nacht lang murksen?


    Egal, hier it is:


    Das T-Shirt:



    Das Kapuzenshirt:



    Grundfarbe ist bei beiden so eine Art Olivton. Wobei das Kapuzenshirt eher ins Braune geht.


    Ich finde das Ergebnis eigentlich ganz okay.

  • was solln das fürn auto sein? skoda mit heckspoiler?
    oder is das ne anakonda, die ein nashorn verschluckt hat?!

  • Es war diese Vorlage, die mehr schlecht als recht, von mir umgesetzt wurde: ?(



    Ich geb zu die Front ein wenig aerodynamisch optimiert zu haben... :rolleyes:
    Auch Ford war halt nicht perfekt und es gibt nichts, was sich nicht verbessern liesse... :P


    Desweiteren könnte der bestens trainierte Körper das Logo ein wenig verzerren. :P