Mein Granadaprojekt- Neue Rostbilder
-
-
..das gleiche Problem hab ich grad mit meinem einser-Vinyldach drauf,Schiebedach drin und die übliche Scheisse mit den Blasen unterm Vinyl an der C-Säule.
Ehrlichgesagt hab ich nen Horror davor das Vinyl runterzurupfen....
-
Ahh, DC wars, danke.
Sieht dann vermutlich bei dir auch nicht anders aus. Hab das auch nur ungern abgezogen, aber nützt ja nix, soll ja auch nicht weitergammeln. Schiebedach hab ich nichtmal. Aber nur mit neuen Abläufen ist es bei mir nicht mehr getan. Muss das wohl alles aufschneiden.
-
-
-
Lochfrass ist fies... versuchen zuzumachen und dann aufzinnen für die Materialstärke?
Nur so als Denkanstoss.
-
Das wäre der richtige Weg,nur was machste mit dem Vinyldach?
Denke das was abgezogen ist kriegste nie wieder so glatt drauf wie`s vorher war oder?
Das ist auch für mich die Bremse warum ich es bisher ignoriert hab...
-
Apropos Vinyldach, kann man das irgendwo bekommen?
-
Liest sich ja nicht schlecht.
Hat schon mal jemand nen Vinyldach aufgepappt?
Denke so einfach wirds nicht sein oder?
-
willkommen, und herzlichen glückwunsch zum granadabesitz! noch einer aus der ecke schön schön solangsam kann man ja doch nen treffen in papenburg steigen lassen im sommer.
Grüße!
Taunus geht nich?
-
-
Und...wie war`s so ??