Die Bastelbude wird billiger...

  • is aber immer noch zu viel. wenn der nich noch wesentlich runtergeht, kann er sich in dem ding einsargen lassen.
    dafür grüne IA :paranoid:
    die natürlich auch in schlechtem zustand is....

  • :no:
    du bist gut. das sind so ungefähr 60% der sachen, aufgrund welcher ich die karre noch kaufen würde :D
    der rest is: getriebe + kardan, achsen. evtl. noch n paar scheiben und scheinwerfer.

  • naja es waren schon mehrere leute da den anschauen. und keiner hat den gekauft. ;) ist auf jeden fall kein schnäppchen. und zum schlachten ist da auch nich viel bei weil alles zerdellert ist.

  • war der denn so schlecht? hatten wir da nicht n fred zu?


    ich übertreib nicht. karosseriemäßig is das ding echt völlig am ende. dagegen is das grüne consul coupe n neuwagen.



    ansonsten is das hier fred nummer 3 dazu:


    2


    1

  • Wenn den doch wer hier zum schlachten Nimmt, alles was innen ist, und Gruen sein tut zu mir.

  • 700, granni 2 türen rein, bisschen zrechtbraten, mit fertan fluten und als alltagsschlampe nutzen. fertig

  • 700, granni 2 türen rein, bisschen zrechtbraten, mit fertan fluten und als alltagsschlampe nutzen. fertig


    Gibt es leider kaum noch blech um was ranzubraten. Der Wagen sieht in echt viel viel schlimmer aus.

  • denn 2er nehmen, einser frontblech dran, a-brett tauschen, paar zierleisten umfrickeln....

  • scheiss drauf, bin in 2 wochen eh in berlin. blech is auch genug da, 1x2 meter-tafeln....

  • hi also coyote naja.... so einfach is das auch nich. türentausch ok., kotflügel haste andere stellen für die haubenpuffer, frontend muß gekürzt werden untenrum (hab ich mit ner schablone vom einser gemacht), Motorhaubenscharniere mußte umbauen bzw. selber erfinden.Abrett blech bis wss muss aus 1er rein, mit den seitenteilen. Der Fauxpas liegt in der Aufnahme der Lenksäule. ohne eigenbaublech geht da nix in den 2er bzw 3er. Und dann, wälz mal die schaltpläne durch 1er/2er, soooooooooo einfach is der umbau nicht, speziell Lichtschalter. Habs am 3er Kombi gemacht :rolleyes:

  • ich auch.


    aber 2er, da passt mehr als beim 3er, der ist von a-brett unterbau bis lenksäule komplett anders....