Hi Se
Warum die arbeit machen wenn es schon mal jemand gemacht haben sollte und expliziete Daten haben sollte?
Gemacht habe ich das ganze schon mal, das ist das Thema nicht, der rote Flitzer links im Avator hat durch meine Hand 80% mehr Leistung gegenüber Serie bekommen, alleine an dem Kopf habe ich 60Std. geschliffen, da ging aber auch ein zweiter Kopf für drauf um zu erfahren wie dick die Wandungen sind.... Bei intresse gerne mehr dazu per PN.
Zudem habe ich hier in der Werkstatt nicht umbedingt das richtige Werkzeug, z.B. mit Spritzen auslitern hällt auf und ist nicht umbedingt sehr genau... Dann wieder vorher nee Plexiglasplatte anfertigen, etc. pp.
Ich bin in der Beziehung auch wie ein kleines Kind, ich will den Wagen fahren und nicht Wochenlang nee Baustelle hier stehen haben.... Daher fände ich es mehr als toll wenn Aussagen über unterschiedlich Kolben, etc. kommen würden, damit ich die Teile VOR dem zerlegen irgendwo her besorgen könnte und es dann wenn´s ernst wird relativ schnell geht...