Moin, ich such mal ein Gutachten für die 6x14 Kleeblatt von Ronal in 5x112er LK Gruss :)
suche Gutachten Ronal
- jürgen01
- Erledigt
-
-
Wofür? Sind doch Granada Werks-Pellen, oder?
-
Granni 1 ab S aufwärts,hat doch sicher jemand mal ein Prospektbild!?
oder das hier:
http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20070625091053LG Ralf
-
Ja, aber dafür brauch er kein Gutachten, ist doch Serienbereifung. Oder seh ich das falsch

-
Ja ,also jein,wenn du das S-Paket nicht hattest solltest du auch die Räder nicht fahren,aber das dürfte sich mangels Kenntnis beim TÜV aber inzwischen erledigt haben.
Vielleicht auch nicht ,wenn die in die Räderliste schauen müssten sie es wissen!
Hab sogar beim 83er mal Probleme gehabt,weil die TRX nicht eingetragen waren aufm Ghia
(gleiche Problematik : Stabi,Federn die richtigen und vorhanden?) -
Der Ghia ab '75 ohne S-Paket hatte die auch serienmäßig, nur eben mit 185er Bereifung. Also keine Eintragung erforderlich.
-
Stell mal die Nummern auf deinen Felgen hier rein. Eventuell habe ich das Gutachten mit Freigabe incl 205 er Breifung.
Gruß Bleifuß
Dein Prüfer ist aber sehr unflexibel. Habe die im Februar noch problemlos eingetragen bekommen. TÜV hatte auch das Gutachten in deren Netz. Für 185/80, 195/70 und 205/70.
-
selbst bei werkspellen steht drin, wahlweise felge blabla, kba-nr soundso.
nur eben ab werk.
wenn kein eintrag vorhanden, müssen die, auch wenn bei manchen modellen serie, eingetragen werden.
ich seh zu, das ich n brief gescannt bekomme, wo die drin sind.