OHC mit 5-Gang beim Schrotti

  • war eben mal auf ne Ehrenrunde beim Schrotti in Menden. Dort steht ein 87-89er Sierra mit heftigen Seitenschaden. Interessant ist hier, dass noch das Typ 9 5-Gang-Getriebe drin ist und ein OHC mit Vergaser (ovaler Luftfilter mit Seitenschnorchel wie bei meinem Granni). Ich gehe mal davon aus, dass es ein 2.0l ist, mit Bleifrei-Betrieb.
    Sieht noch sehr ungeschlachtet aus die Karre.
    Steht bei Rennebaum Autorecycling in Menden/Sauerland.
    Nette Leute dort. :spitze:

  • es gibt nicht viele Schrottplätze, wo man vernünftig empfangen und freundlich bedient wird. Außerdem kann man sich da in Ruhe umschauen ohne sofort angeranzt zu werden. Und von den Preisen her auch alles tutti.


    so what? :thumbup:

  • es gibt nicht viele Schrottplätze, wo man vernünftig empfangen und freundlich bedient wird. Außerdem kann man sich da in Ruhe umschauen ohne sofort angeranzt zu werden. Und von den Preisen her auch alles tutti.


    so what? :thumbup:







    menden hat achtenfuffzichsiebennullsechs im Avatar.... :evillaugh: