dennis wir wolten doch mal nach helgolad, wie sieht aus wollen wir noch?
also ich hätte durst nach helgoland zu fahren.
vielleicht hat der ein oder andere ja noch durst mit zu kommen?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
dennis wir wolten doch mal nach helgolad, wie sieht aus wollen wir noch?
also ich hätte durst nach helgoland zu fahren.
vielleicht hat der ein oder andere ja noch durst mit zu kommen?
ich wollt nach helgoland?
echt?
nu ja. dann muss ich wohl.
wann?
du darfst nur mit wenn du dein stasimantel an ziehst
türlich.
aber nur mit nichts drunter.
türlich.
aber nur mit nichts drunter.
Ich freu mich schon auf die Laubatio, da nehm ich Dich richtig ran Du geile Sau ....
will ich doch hoffen.
brauch ich als freizeitausgleich.
watt sollman dadenn.....
Auf Helgoland dürfen gemäß der deutschlandweit einmaligen Sonderregelung für die Insel Helgoland der StVO keine Kraftfahrzeuge oder Fahrräder geführt werden. Von dem Verbot ausgenommen sind die durch § 35 StVO mit Sonderrechten ausgestatteten Organisationen. Dies sind auf Helgoland der Rettungsdienst, die Polizei, die Feuerwehr sowie der Zoll. Die Helgoländer Polizei besitzt seit Januar 2007 ein eigenes Fahrzeug.[24] Außerdem sind einige Baufahrzeuge und ein Taxi zum Flugplatz mit Verbrennungsmotor im Einsatz. Der Personen- und Warenverkehr wird, soweit er nicht zu Fuß möglich ist, mit Elektrofahrzeugen bewältigt. Außerhalb der Tourismussaison gibt es eine Ausnahmegenehmigung der Landesregierung für Kinder und Jugendliche zur Benutzung eines Fahrrads. Als Fahrrad-Ersatz sind auf Helgoland Tretroller beliebt.
Es gibt zwei Fußgängerampeln; sie stehen auf der Düne und warnen vor landenden Flugzeugen.
nichtmal fahrräder, wie beknallt ist das denn? Inselaffen..
ja! Se spielt den kleinen Kerl rechts im Bild, ich mach mir ne Dauerwelle und zieh ne Weste an, würdest Du ein rosa Kleid tragen?
hab ich an.
alles pillepalle, die wichtige frage ist doch, wie funktioniert das mit den nutten...? hier stehen die am strassenrand und man fährt mitm auto dran vorbei.
helgoland?
auffe hafenmole und mitm kutter oder wie?
hat nick doch schon geschrieben..mit tretroller im rotlichtbezirk auf der düne...
ich komm mit...
fahrt mit dem alten schiff, richtig schön puffige atmo am oberdeck.
gute reise. gute besserung
Alles anzeigenich wollt nach helgoland?
echt?
nu ja. dann muss ich wohl.
wann?
eigentlich meinte er denis.
weiss ich.
die vorlage war nur zu gut....
watt sollman dadenn.....
SAUFEN!
das einzig gute an helgoland ist das mann bilig saufen kann und nicht in versuchung kommen kann sein führeschein zu versaufen. :)
weiss ich.
die vorlage war nur zu gut....
darfst trotzdem mit.
nackt?
nackt?
natürlich!