[Suche] Ford Taunus 1

  • Limo oder Coupe. Farbe ist (fast) egal. Gerne braun, schwarz oder weiß.
    Wer hat nen Wagen zu verkaufen?

  • Kauft doch eh' kein Mensch die Scheiße. Meiner ist ja ein Sonderangebot gemessen an der Toten 1,3er Bude für 1500 wo es so viel Stunk wegen gibt seit 3 Tagen. Dein Kombi müsste bei 12k liegen, oder so.

  • dann wäre ein re-import aus schweden ne möglichkeit, da bleibst du mit zulassung und allem noch gute 500 unter deinem maximum. vorteil: die wagen waren da oben fast alle ab erstzulassung hohlraumkonserviert, die schweden streuen kein salz, entsprechend sind die meisten wagen da oben rostfrei und ungeschweisst.
    ich hol solche kisten, gibts dann mit tüv und h direkt vor die tür geliefert.


    solltest du interesse haben, mail an granada1980@gmx.net

  • @Taunsucruizer: Den Weißen find ich gut, allerdings liegt der ein wenig über meinem Budget und auch mein Niederländisch reicht nicht ganz aus um die Anzeige komplett zu lesen.

  • Da ich meine Vorstellungen sowieso gerade etwas präzesiert habe. kann ich diese hier auch gleich posten:


    - Der Taunus sollte fahrbereit und in einem guten Zustand, sowie Tüv und H-zulassungsbereit.
    - Farbwunsch: braun (metalic), schwarz, weiß oder maisgelb (orange wäre auch noch ok)
    - Motor: Gerne V6 (notfalls auch kleinere Motorvarianten)
    - Ausstattung: am liebsten GLX
    - Karrosserieform: 2 türige Limo oder Coupe
    - Die Innenausstattung sollte gut erhalten und die Sitze sollten Kopfstützen haben.
    - Freuen würde ich mich zudem über einen, der noch ein wenig Chrom mitbringt, sowie alle Schriftzüge hat.
    - Rost: minimal
    - Preisvorstellung ca. 4000.-

  • ich hätte was, steht in schweden. 2.3gxl in orange, 2-türer-limo, mit tüv und h 3500.




    fzg ist in restauration ab 2. oktober. kotis und schweller kommen neu.

    Einmal editiert, zuletzt von coyote ()

  • den von heiko unter biete, was besseres für 4000 bekommst du nicht.
    fürs h eben kurz okinol federn rein und andere räder druff. wenn überhaupt.

  • Ja, ist nen schönes Fahrzeug. Steht momentan für mich allerdings zu weit weg um mal eeben kurz vorbeizuschauen.
    Weß jemand im Umkreis von 100km um Bielefeld etwas?


    (PS: Ist HaWe hier noch aktiv?)

  • Ja, ist nen schönes Fahrzeug. Steht momentan für mich allerdings zu weit weg um mal eeben kurz vorbeizuschauen.
    Weß jemand im Umkreis von 100km um Bielefeld etwas?


    (PS: Ist HaWe hier noch aktiv?)


    Versuchs mal bei Franz Moormann in Wallenhorst bei Osnabrück, ist P7-Fan, war früher mal Ford-Händler und hat damals viel mit Ford Young- und Oldtimern gemacht, vielleicht kann der weiterhelfen!



    Tel. 05407/4051