Die Kante auf dem dem Foto kenne ich. Die hat mir auch guten Tag gesagt als wir von dem Behilfsparkplatz wollten. Mann was war ich erschrocken.
Youngtimerdingsbums Herten - Bildergalerie
-
-
-
kennt den jemand? mir gefällt wie die reifen/räder stehen. und deshalb würde mich felgen- und reifenmasse brennend interessieren!!!!!!!

-
der is hier auch im forum, jens glaub ich heisst er, isn kollege vom dani.
aber selten hier.
das sind 7x13 et 5 mit 205/60 würd ich meinen. -
-
Oder hier:
http://www.oldtimer-nrw.net/SuppJensL.htmZitatFelgen 6 x 13 ET 10 vorne und 7 x 13 ET 5 hinten, 3 tlg. Ford RS Felgen
hochglanzpoliertReifen müssten, wie erwähnt 205/60er sein.
-
senkju, täuscht, dachte der hintere reifen ist noch ne nummer breiter. trotzdem schönes gesamtkunstwerk
-
Na ja, vieleicht haste da recht. Aber, ich finde nur das man als Halter auch seinem Auto gegenüber eine gewisse Verantwortung zeigen sollte, und dazu gehört auch das ich nicht jeden dahergelaufenen Schmalspurpaparazzi die intimste Öffnung meines Autos präsentiere!

Pfui, das!
Meine Karre stand ordnungemäß da... hat keine Sau geknipst... nur die Tussi bei der Einfahrt

-
Ich hab noch 500 Bilder auf der heimischen Festplatte über, ich gucke heute abend nochmal. Deiner ist dabei, versprochen!
-
-
Danke, jaaaa, dat isse! Meine geliebte Taunette....

Hat se doch jemand geknipst! Werde ich ihr zeigen... freut se sich sicher!

-
Bestell ihr nen schönen Gruß von mir.

-
Hi
Danke das dir die Felgen Reifen Kombi gefällt.
Das sind 3 tlg. Ford RS Felgen ohne Ventile :) vorne sind es aktuell 7 x 13 ET 20 und hinten 7,5 x 13 ET 10 mit 205/60/13, sind Toyo Reifen drauf.
Grüße
Jens
-
Und alles für lau.