Youngtimerdingsbums Herten - Bildergalerie

  • Klasse Bilder!


    Mann, war diesesmal wieder echt der Hammer. Es ist doch immer wieder schön auch mal wieder Autos zu sehen, die nicht nur in Original-Auslieferungszustand-Rechtsanwaltsdesign daherkommen. Über 560 Bilder sinds bei mir geworden. Mussich aber ersteinmal zusammensortieren. :)



    Glücklicherweise konnte Nicks Zeppelin wohl nicht starten, oder er ist auf dem Weg nach Herten stark alkoholisiert abgestürzt. So brauchte man den Schirm erst gegen den späten Nachmittag auszupacken. :thumbsup:

  • und genau dann war ich da. bei regen und draussen parkend.
    meine zeppelinfahrerlaubnis war abgelaufen. verdammt.
    warum gibts im pott überall eigentlich dieses scheiß warsteiner...

  • Bottrobb wurde abgesagt? Na dann hammer ja alles richtig gemacht. Gegen 10 in Herten gewesen und neue Motivation zum Altkarrenbetrieb abgeholt, halb eins wieder weg als erster Regen fiel und aufm Rückweg aufm Trödel noch nen V331 erworben :mo:


  • egal. hätte die frau nich noch irgendwohin fahren wollen, hätt ich mich mit n paar white russian auf die couch geschwungen bei dem scheiss wetter.

  • Ich fanz gut. Wär noch schöneres Wetter gewesen, wär vielleicht n Sikusammler doch nach Aplerbeck gefahren und hätt mir den Tankwagen weggeschnappt. Ich mag Tankwagen. Prost.

  • Dann kannste ja jetzt "mit'm Tankwagen hinterherfahren". Ich fand's auch recht gediegen, wenn auch etwas Reizüberflutung. Aber so richtige Kindheitserinerungs-Youngtimer fehlten noch. Aber wer sammelt schon Mazda 323, Sierra Diesel oder Toyota Tercel?


    P.S.: Danke fürs Felge mitnehmen :worship:

  • Es war der Hammer... sowas hab ich noch nicht erlebt... :spitze: Nur musste es ja wieder regnen... is ja immer so wenn man maaaal was vor hat :sad:

  • Doch, doch. Harbsch Dich gesehen mit mindestens noch zwei. Irgendwo in der Ferne auffer Wiese. Mit welchem Auto warste denn da?


    Harbsch abba nu Bilders fertig. Eine kleine Auswahl von insgesamt 560 Stück. Aber alle wären für meinen Webspace zuviel. Hier die Wichtigsten! Rest, wie immer auffer Heimseite.









    Face down, ass up, thats the way we like to f...! :mo:






    Fast wärs ein Nick gewesen. Mann, war ich erschrocken! Hatte ich doch ursprünglich mit einem Angriff aus der Luft gerechnet:




    Wer mehr sehen will, klicke gefälligst in die Sig. :uwe: