Für die Freunde des Gurkenhobels (TC2)
- nadamefaltara
- Erledigt
-
-
-
Oh schön. Herr 05, kauf die ma. Dann nehm ich die Schallusie und ihr kriegt den Befestigungskrams.
Wennse net zu theuer wird...
Ach so ja, und diesen Fred löschen bittschön. Könnt helfen :rolleyes:
-
mmmh, ach wenns schon mal im Angebot ist - könnt ich mir ja mal beiseite legen bis mir sowas gefällt. Irgendwie muss die Gehaltserhöhung ja auch unter die Leute gebracht werden. :D
-
Hat mal einer Fotos vom eingebauten Zustand?
-
-
ohne die hässliche raspel sähe die karre viel besser aus. es gibt auch schöne sonnenrollos für innen :whistling:
-
passt eher an fliessheckkarren. aber um micha zu ärgern werd ichs kaufen.
-
ich hatte schon sofort kauf jenseits der 50 angefragt, das war zu wenig...
-
-
-
wieso, was passiert mit taunus und hobel...???
-
das weisste doch

-
Mir gefällts auch,vor allem Mad Maggs(
) und son Ding erinnern mich da an son Film,lange her...Maggs,deinem Wagen ist hoffentlich nix ernstes passiert!?
LG Ralf
-
was gibts da zu lachen

-

:P
Diejenigen, die sowas suchen, habens doch eh schon in der Bucht gesehen... das Internet is manchmal fies.

-
Also auf Maggs Karre gefällt mir das Teil, auf der mattschwarzen Bude nicht.
Da ich eine mattschwarze Bastelbude fahre erledigt für mich :)
Danke für die Bilder. Haben mir Geld gespart. -
Oh man dat is doch der stylistische Griff ins Klo-aber verschandelt ruhig eure Autos... :P
-
Wieder einer,ders den andern ausreden will weil er selbst sabbert....

-
Echt ey, Katzentreppe, wie kann man nur? Ihr seid doch alle geschmacksverirrt, ich würd mir sowas im Leben nicht kaufen... ;)
Oh, erst 30 Euro, da hab ich ja noch ne Chance...
Lasst sie mir, auf dass ihr eure Autos nicht damit verschandeln müsst. Dann kauf ich auch wieder nen TC2 ;)Danke übrigens, nadamefaltara!
-
ist das im hintergrund mein bmw?
-
da das wohl in osnabrück aufm gayparkplatz is und seppl da mit diesem kfz hingefahren is, weil er platz braucht beim AV, ja.
-
Wer hattn denn jetzt bekommen?
-
wahrscheinlich keiner, da er für weniger weg ging als ich dem vk per mail geboten hatte
-
da das wohl in osnabrück aufm gayparkplatz is und seppl da mit diesem kfz hingefahren is, weil er platz braucht beim AV, ja.
alles klar, danke.
-
Moin,
ach so, ja also ich ...

Wollte nur erst abwarten, bis das Teil auch zugestellt worden ist.
Nun habe ich also eine Katzentreppe und weiss gar nicht, was ich damit soll ... -
Mir verkaufen, hab zwar keinen Taunus mehr, aber ich sammle sowas.