Vorstellung Neuling

  • Hallo Ford-Freunde,
    ich hab euer Forum beim googeln gefunden.
    Ich fahre GAZ 69, der hat im Normalfall auch Heckantrieb aber bei Bedarf kann man die Vorderachse mit Vortriebskräften beaufschlagen :thumbsup: .
    Ich habe ein solches Fahrzeug 1993 mit einem Ford-V6 ausgerüstet und möchte ihn nun nach ca.10-jähriger Standzeit reaktivieren, aber nicht ohne eine gründliche Renovierung unter Ausmerzung der Fehler die mit einem solchen Umbau einhergehen bzw. durch mangelnde Erfahrung eingeflossen sind. Mehr zu mir gibts unter http://gaz-team.de/ zu sehen.


    Grüße an alle, Stubi

  • Ich wag's kaum zu sagen. Aber. Das würde in den Treffpunkt gehören. :whistling:
    Trotzdem: Willkommen hier. Die meisten sind irre, manche auch noch verrückt, aber die meisten zumindest sehr gesellig. Außerdem gibt es eine handvoll Leuten, die von allem Ahnung haben und so dafür sorgen, dass die anderen mit ihrem Auto auch fahren können.
    Einen GAZ haben wir im Forum, glaube ich, noch nicht. Trotzdem wird es einen geben, der auch davon Anung hat. Im Zweifelsfall Bruno. :uglybeer:

  • obwohl Du Dich erst heute angemeldet hast, kommt mir die Story irgendwie bekannt vor - oller Geländehopller mit Pford Pfau 6......

  • dachte die hätten alle opelmotoren, weil die so schön ans dkw-getriebe passen?