Youngtimer Vestival 2010 in Herten, Zeche Ewald, 12.09.2010

  • Ich werde dieses Jahr auch wieder hinfahren. Auch wenn ich das mit dem "Startgeld" auch nicht wirklich nachvollziehen kann. Wenn zahlen dann alle oder keiner...
    Aber es waren letztes Jahr viele schöne Kisten da und ein sehr kurzweiliger Tag.

  • Jau hier ist der Hermann super das ich euch hier auch finde. Rodi wird unsern Stammtisch schon in Angriff nehemen."Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben - den Rest habe ich verprasst!!!"[



    Sein Motto...........

  • Also ich werd auch dort sein weil ich es persönlich eins der besten Treffen fand die ich bis zum heutigen Tage je mit gemacht habe - ist zwar schade das es jetzt 10,-Euro kosten soll aber ich hoffe das es wieder ein Super Treffen wird ... !!!
    Mfg modellfanatiker

  • Hermann:


    Ich hoffe mal, dass wir pünktlich in Lohne sind! :rock: Wenn nich einfach weiter fahren... man sieht sich dann in Herten


    Ich hoffe mal, wenn das mit euerm Stammtisch soweit is uns eben Beescheeiiid sacht...


    Dann bit Sönndag!


    By the Way: Von wegen und Teile und so! Hast du noch ein Kardanwellenmittel Lager für meine Taunette? Mein Schrauber, der mit dem Audi90 sagt, das muss wohl neu...

  • Ich fands letztes Jahr auch sehr geil. Trotz nicht gerade perfekten Wetters war die Bude bis oben voll. Dummerweise ist zeitgleich das XR/RS-Treffen von den Holländern in Biddinghuizen und der Race@Airport Ausweichtermin in Bottrop. Na ja, was solls? Herten rockt! :rock:

  • Das Wedder soll mittelprächtig bis gut werden... 22° mit leichter Schauerneigung...*froifroihüpfhüpf* :uglybeer: