Youngtimer Vestival 2010 in Herten, Zeche Ewald, 12.09.2010

  • Moinsen zusammen,


    habe über das Youngtimer Vestival in Herten am 12.09.2010 hier noch nichts gelesen.


    Nähere Infos unter www.youngtimervestival.de


    Meine Taunette, mein Freund und ich fahren auf jeden Fall hin! Vielleicht sieht man dort ja den einen oder anderen von euch!


    Wär ja mal wat.... :thumbsup:

  • Eintrittspreise


    "Youngtimer-Ticket" für 10 € pro PKW:
    Zufahrt auf das Eventgelände
    Eine Ausgabe eines Szene-Magazins
    Limitierter Vestival-Aufkleber
    Exklusives Vestival-Schlüsselband
    Gutschein Wellness Resort MARITIMO


    Für Besucher ("Fußgänger") ist der Zutritt zum Veranstaltungsgelände kostenlos! Das Parken außerhalb des Eventgeländes ist ebenfalls kostenlos!

  • Huch, war das letztens auch mit Eintritt?


    Ich werd auch dahin.


    Zitat

    Fahrzeug-Prämierungen durch eine Fachjury für jedes Jahr von 1970 bis 1990

    75er Escort? Oder doch '89er Sierra? :wave:

  • Je nu, Teilnahmegebühr ist doch normal und für Besucher umsonnest. Wo setzt hier die Kritiek an?


    Hab eh kein Hinfahrauto am Start, so bin ich kostenfrei zu Besuch und unterstütze die Veranstaltung nur durch meine Präsenz und eventuellen Konsum feilgebotener Nahrung.

  • diejenigen, die die autos dahinbringen, die die umsonst menschen anglotzen wollen, zahlen nen 10er.
    ich glaub es hackt.
    passt zu dem scheiss magazin. scheiss veranstaltung, ich werd den sonntag hansa trinken und scheissen. auf die veranstaltung.

  • ich habe mich auf der seite mal beschwert. scheiss drecksveranstaltung. ich werde einen zeppelin mieten und gorillaerbrochenes vom himmel auf sie schleudern.
    auch auf micha. so.

  • wenn ich mir die galerie so ansehe, lautete das motto der letzten jahre wohl "hauptsache tiefer und hässliche felgen".
    und wenn ich e30 sehen will, kuck ich ausm fenster :evillaugh:
    beim mopar treffen, was auf dem gleichen gelände stattfand, zahlten die schaulustigen eintritt. mit passender karre erhielt man freie einfahrt. so rum gehört das auch.

  • Ach so, es gibt einen Unterschied zwischen Treffen und Veranstaltungen wie das da. Das wusste ich nicht. Dann werde ich meine Attraktion auch bestimmt zu Hause lassen und hoffe, dass es genug Leute gibt, denen es nen Zehner wert ist, ihren Wagen zu präsentieren. Denn ich sehe dort auf den Bildern und Videos viele Autos, die mir gefalllen. Tief und mit nicht originalen Felgen.

  • im anbetracht der tatsache, dass dort offensichtlich ein rahmenprogramm mit livemusik, bühnenshow und zechenbesichtigung geboten wird, sollen sie von mir aus kohle von den youngtimerfahrern nehmen, erwartet ja keiner dass die veranstalter das umsonst organisieren. mir stößt es nur unangenehm auf, dass fußgänger gleichzeitig freien eintritt bekommen. das ist ja wie eine gruppe künstler, die bezahlen muss, damit sie vor publikum spielen darf. ein blöderer vergleich fällt mir gerade nicht ein.

  • Ich werd in Hildesheim auf der Technorama sein. Mal sehen vielleicht werde ich noch nen Startplatz ergattern, sonst feuer ich meinen Kollegen an. Klasse Teilemarkt soll ja auch da sein.


    www.technorama.de


    gruß


    anders :butchi:

  • Ich kenne das auch eher umgekehrt: Oldifahrer zahlen nichts und das gemeine Volk berappt...


    Aber gleich wegen EUR 10,- die ganze Veranstaltung so zu verunglimpfen.. :whistling: . ich weiß nicht, verdient hat der Veranstalter das nicht... :S

  • @taunette


    unser Haufen trifft sich an der Raststätte Lohne
    anner A31!


    Kukk mal auf unsere HP, da stehen die genauen Angaben.


    Gruß
    Dirk

  • dirk


    Yo, ich weiß... dein Kumpel Hermann hat mir auf el-nachbarn.de mal ne Mail geschrieben :thumbup: ... wir versuchen mal so gegen 9:30 Uhr da zu sein...


    Gruß aus Papenburg


    André


  • aaahhhhh, jetzt macht's Klick....


    Hatta was von erzählt, der gute...


    Ihr kommt mit 2 Taunen und nem Audi 90, gell?


    Gute Sache das!


    BTW: wir wollen Ende September mal'n Stammtisch im Meppen
    Starten!


    Gruß
    Dirk

  • ich kann nicht ich werde bekocht am Sonntag.


    Zu der Veranstalltung und zu Treffen mit Eintritt von der einen oder anderen Partei (Besucher / Teilnehmer) habe ich eine Meihnung aber die geht keinen was an ... :michi2:


    der der nie Zeit hat ...


    Marc

  • Ihr kommt mit 2 Taunen und nem Audi 90, gell?


    Gute Sache das!


    BTW: wir wollen Ende September mal'n Stammtisch im Meppen
    Starten!

    Mit einer Taune... also meiner, Audi 90 und mal sehen wen wir dann noch so mitbringen... der Schwager von meinem Freund, der mit dem Audi 90, kennt da noch so'n paar...


    Ja, das ist doch mal ne Maßnahme, das mit dem Stammtisch... unbedingt Beescheeiid sagen.. ich komme...äääähhh... erscheine dann auch.... :spitze:


    Gruß


    André