Habe interesse an dem Scorpio bei Mobile (der aus Kronshagen) für 800Euro. Er schreibt das beim Tüv Nord ein Gutachten hinterlegt ist das dem Wagen dann Euro2 Bescheinigt :wonder: Gibs das, hat einer Ahnung oder kennt einer einen der einen kennt der da Ahnung von hat :la: