Ich brauch Prügel, Forumshetze, Haue, oder gar Verständnis? Kein Heck- aber auch kein Fronttrieb

  • He!
    Ersäüf dich mit dem ding im Wörthersee, dann hatt das leiden ein ende!


    Haue kriegst von uns keine, wer derartig schmutzt, ist uns zu Ecklig.
    Solche personen fassen nichtmal wir an, das ist doch schlimmer als getrocknete Taubenscheisse, und damit hab ich von berufswegen genug erfahrung.


    Du Stilloses Ferkel


    Pfui du Nestbeschmutzer.


    Wenn du niederträchtiger Verräter Allrad willst, wirf dich auf den Boden , und Reise auf allen vieren .


    Zusammengefasst scheinst du zum Osama Bin Scheisse , der Autokultur degeneriert zu sein!



    Ansonsten wünschen wir dir einen schönen Tag, und gute besserung!



    Mfp


    K.&XL


    Ps. Widerling

  • grandioser text, danke :dc::spitze:


    das problem beim golf 2 ist, dass die dinger neben ihrer urhässlichkeit auch noch unglaublich robust sind und wahrscheinlich genau wie die ganzen 190er und 124er noch jahrelang das straßenbild mitbestimmen werden :scheissepiek:

  • Der packt dat! Golf 2 sind unkaputtbar, x mal besser als die schwule Kacke, die danach kam. Obschon ich den nicht durch den Winter heizen würde. Der wird mal Geld wert, ist er eigentlich jetzt schon. Ein 1300er tät's auch, erste Serie. Das beste an den Mühlen: Ein Aschenbecher wie ne Schrankwand!

  • ich stimme voll und ganz zu.



    der golf ging ja noch, aber das da...und dann in der farbe....



    oder fährst du den hänger im winter und das andere ding stand zwecks abwracken nur zufällig drauf...?

  • :michi2:


    Währ´ so doch nicht schlecht.zwoneun4x4!
    Aber ich hab´ da ne andere Schweinerei mit vor...
    aber erst für die näxte Saison :se:

  • iiih ein gölf ! dafür gibts nur eins, kanister voll benzin undn streichholz !


    mach das weg! ich krieg augenkrebs! würg! :scheissepiek: :thumbdown:

  • Ooooch, Benzin ist kostbar!


    Ganz ehrlich, aber so'n Focht wie da aufm Hänger wäre nicht mein Geschmack.
    Ok ok ich glaube über Geschmack könnte man hier - streiten - aber ich bin ja friedlich und weiß, dass ich nciht in das engstirnige Schema mancher Leute passe ;-)


    Ich fahre und schraube an Autos die mir gefallen bzw. nicht unbedingt gefallen aber Spaß machen :-)


    Extra nochmal fürs Psycho Chicken (und ja, der Lack bleibt genau so! Freue mich schon auf die Autobahn und die dummen Gesichter wenn ein kleiner dreckiger Kleinwagen mit 190PS sich an den Nobel-Kutschen vorbeischiebt)

  • Zitat

    Ich seh das doch richtig, ihr seid schon auf der zweiten Seite für nen Golf zwo? :stupid: :( coyo

    wahrscheinlich weil er bisher noch nicht das bodenmaterial bekanntgegeben hat. drum wird um das kfz rumgeredet.

  • Wir Österreicher finden Golf 2 sehr gut!


    G60 hat original 160 - aber mit kleinerem Laderad und Chip (größerer LLK) sind Leistungen bis knapp über 200 PS möglich.


    Gutes Automobil!
    Behalten!

  • ]He!
    @ SynchroG60Taunus . at - Schnautze, oder schreibs als deine meinung! Das wir wird dem Vasallen sein König nicht Unterschreiben.


    @ Saar-Taunus, so wie das aussieht , hatt ein Kotflügel von dem Megascheisshaus , mehr Inteligenz als das Halbe Forum.
    Folglich ist die kleinste denkende Masse wenn du einsteigst dein Gehirn, da kann es passieren das du als Chef gleich abgewählt wirst!


    Und Überhaupt ,Dreck schwimmt obenauf, stelle fest das das mitn Wörthersee so nicht funktionieren kann.


    Wünsche trotzdem gute Besserung, und natürlich einen schönen Abend.
    der Vasall
    Xl