Ich brauch Prügel, Forumshetze, Haue, oder gar Verständnis? Kein Heck- aber auch kein Fronttrieb

  • He!
    Ersäüf dich mit dem ding im Wörthersee, dann hatt das leiden ein ende!


    Haue kriegst von uns keine, wer derartig schmutzt, ist uns zu Ecklig.
    Solche personen fassen nichtmal wir an, das ist doch schlimmer als getrocknete Taubenscheisse, und damit hab ich von berufswegen genug erfahrung.


    Du Stilloses Ferkel


    Pfui du Nestbeschmutzer.


    Wenn du niederträchtiger Verräter Allrad willst, wirf dich auf den Boden , und Reise auf allen vieren .


    Zusammengefasst scheinst du zum Osama Bin Scheisse , der Autokultur degeneriert zu sein!



    Ansonsten wünschen wir dir einen schönen Tag, und gute besserung!



    Mfp


    K.&XL


    Ps. Widerling

  • grandioser text, danke :dc::spitze:


    das problem beim golf 2 ist, dass die dinger neben ihrer urhässlichkeit auch noch unglaublich robust sind und wahrscheinlich genau wie die ganzen 190er und 124er noch jahrelang das straßenbild mitbestimmen werden :scheissepiek:

  • Der packt dat! Golf 2 sind unkaputtbar, x mal besser als die schwule Kacke, die danach kam. Obschon ich den nicht durch den Winter heizen würde. Der wird mal Geld wert, ist er eigentlich jetzt schon. Ein 1300er tät's auch, erste Serie. Das beste an den Mühlen: Ein Aschenbecher wie ne Schrankwand!

  • ich stimme voll und ganz zu.



    der golf ging ja noch, aber das da...und dann in der farbe....



    oder fährst du den hänger im winter und das andere ding stand zwecks abwracken nur zufällig drauf...?

  • :michi2:


    Währ´ so doch nicht schlecht.zwoneun4x4!
    Aber ich hab´ da ne andere Schweinerei mit vor...
    aber erst für die näxte Saison :se:

  • iiih ein gölf ! dafür gibts nur eins, kanister voll benzin undn streichholz !


    mach das weg! ich krieg augenkrebs! würg! :scheissepiek: :thumbdown:

  • Ooooch, Benzin ist kostbar!