Ich brauch Prügel, Forumshetze, Haue, oder gar Verständnis? Kein Heck- aber auch kein Fronttrieb

  • HE!,


    @syncro-typ: was heisst da "wir österreicher" du beidl? Deinen Traktionsfetischismus kannst dir wohin schieben!
    Überhaupt synkro und taunus in einem wort is scho a frechheit! Erteile er seine guten ratschläge in irendwelchen frontkratzer-allrad-dödel foren wos die leibschüsseln festhalten oder anbinden müssen damits ausm radkasten raukt!


    Diese Diskussionen sind zum kotzen.
    Dieser Fred ist zum kotzen.


    Wünsche gute Heilung an viele
    MFP
    K
    PS: der Winter is zu lang für Karren die zum kotzen sind

  • hE!
    Beklopft und verwirrt sind wir IMMER nichtnur jetzt.
    Genauso wie Golf scheisse war , ist und bleibt.


    Ein freundliches Halloli aus den Schluchten!


    Xl

  • wisst ihr wie die bayern ne mundharmonika nennen? so nennen wir im norden jedenfalls solch hässliche gehhilfen.

  • hey, G60 + 4x4


    und dann noch der geile lack...... ich find den für´n winter ideal.....blos würd i den leicht aufwerten und putzen evtl.... und dann für viel mehr verkaufen,.--- wenn der winter rum is!


    und seid mal ehrlich, auch wenn´s a VW is, es is eine sache der ehre diesen "seltenen" golf in gute "VW-Hände" zu geben. die sollen zwar gut dafür zahlen, aber zum schrotten is der hier eindeutig zu schade!!!!!


    meine meinung,.....pfff...... :evillaugh:

  • zum schrotten ist der nur zu schade weils dafür noch richtig Kohle gibt
    der Lack ist das einzigst geile an dem Haufen

  • He!
    @ Sirt Kiwi
    Deine meinung zählt hir nicht weil sie in diesem Fall genausoscheisse wie der Golf ist.
    Verhure er sich nict mit minderwertigen/Jährigen Mentalen Auswurfprodukten das macht Krank im Kopf,
    Wir wollen dich davon Heilen, und saperren dich notfalls in ein Heim für Abnorm veranlagte Cortinasüchtige!
    Dann bist wiederhergestellt, und somit für unsere Gesellschaft ein Wiedergewonnenes wertvolles Mitglied.


    Dieses unwürdige Kanonenfutter, ist nichtmal einen wertvollen gedanken von dir wert , denn es wurde von langweilern gebaut um einen übereilt Langweiligen Tod zu Sterben. Wir bedauern herrn Saar-Taunus seine plötzlich auftretende geistige Umnachtung aufrichtig, und wünschen ihm eine alsbaldige vollständige
    Heilung von diesen gelebten futuristischen Albtraum.


    Aufwachen , die Menschheit will dich gesund zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mfp


    K.&xl

  • also ich würde den golf waschen,polieren, innen reinigen, möglichst neu aussehen lassen und in die garage stellen.



















    dann irgend n VW-hansel kommen lassen, dem erzählen, der stand schon immer da, sah immer so aus, ihm vieeeel geld abnehmen und mir n granada kaufen.
    den rest tät ich versaufen

  • Nun seid doch nicht so grob! Hatte auch einen G60, war ein tolles Geschoß, 14 Liter Verbrauch, Polizei hat mich damit an jeder Ecke aufgehalten( war nie am Wöhrtersee).


    Bald werden nur noch Plastik- Elektroautos herumgurken (Nachbar fährt schon damit) :nick: dann seid ihr froh, einen Golf 2 zu sehen, das sind wenigstens noch ehrliche Autos!


  • Bald werden nur noch Plastik- Elektroautos herumgurken (Nachbar fährt schon damit) :nick: dann seid ihr froh, einen Golf 2 zu sehen, das sind wenigstens noch ehrliche Autos!


    golf 2 ist ja nun auch plastik und elektro. oder habe ich was verpasst?
    aber als winterhaufen sei so manches entschuldigt.

  • pah. ich hab mit tommy in schweden mit dem mattschwarzen eta n audi a6 quattro verblasen. auf schnee, bergauf.


    sperre und gute winterreifen.


    ich brauch kein allrad.


    hach ja, der schwatte eta...feines töff war das.

  • wann kommst du noch hier an du schniepel?