Granada oder Taunus mit TÜV für 3stellig

  • Bedingungen:


    Fährt, lenkt, bremst und leuchtet.
    HU mindestens noch bis zum Frühjahr, also so 6 bis 8 Monate sollten drin sein
    Wenn schon 30 und H-tauglich, dann Motorisierung egal, sonst max 2000 ccm (nehme auch OHC-Grannie :S )


    Voraussetzung:

    Max. EUR 800,-
    Ich hab n ganz gutes Angebot für den Scorp gekriegt vor ein paar Wochen, wenn das noch gilt, hätt ich die Kohle übrig. Sonst nicht. Alternativ würe ich tauschen (94er Scorp Schrägheck, DOHC, Euro2, HU 11/11)


    Standort bevorzugt NRW


    Kommentare im Sinne von "es gibt keine Granadas/Taunus mit TÜV für den Preis" sind verboten.

  • Sorry, aber das ist kein Dummgelaber.


    Für den Preis kannste was zum Herrichten kaufen.


    Selbst ein 30 Jahre alter Derby mit Tüv bringt mehr.


    Tut mir leid!!


    Gruß P.U.

    Einmal editiert, zuletzt von p.u. ()

  • Ihr seid ja alle so schlau. Ich habe also für meine beiden letzten OHC-Granadas über 1000 € bezahlt? Klar, für beide zusammen. Kaufbelege gefällig? Wenn ihr nichts anzubieten habt, warum haltet ihr nicht einfach mal..........



    Ach ist mir zu blöd, darüber zu diskutieren. Und den Fred wegzupunkten ist kindisch. Also, Gesuch gilt weiter, zu den angeführten Bedingungen!


    Und alle, die noch so schlaue Kommentare abzugeben haben: Willkommen auf meiner Ignoreliste S_M

  • Doch. Wenn ich ausdrücklich schreibe, dass solche Kommentare nicht erwünscht sind, dann ist das keine Aufforderung für Spassvögel und Klugscheisser sondern dann meine ich das auch so.


    Ich suche hier ein Auto zu den angegebenen Bedingungen oder gar nicht. Ich bin alt genug und lage genug dabei, um selbst beurteilen zu können, ob das Aussicht auf Erfolg hat oder nicht. Ende der Diskussion.

  • Doch. Wenn ich ausdrücklich schreibe, dass solche Kommentare nicht erwünscht sind, dann ist das keine Aufforderung für Spassvögel und Klugscheisser sondern dann meine ich das auch so.


    Ich suche hier ein Auto zu den angegebenen Bedingungen oder gar nicht. Ich bin alt genug und lage genug dabei, um selbst beurteilen zu können, ob das Aussicht auf Erfolg hat oder nicht. Ende der Diskussion.


    Du laberst doch selber dumm in anderen Threads. Wo sowas auch nicht erwünscht ist. 8|:michi:


    Ansonsten haste bei Ebay doch gute Changen nen Granada abzugreifen für das Geld.

  • Du laberst doch selber dumm in anderen Threads. Wo sowas auch nicht erwünscht ist. 8|:michi:


    Ach interessant. Beispiele? Ich kann mich nur an das Bild im Coyotendiesel5erangebot erinnern, und da hat er's ja quasi selbst freigegeben.


    Auch wenn ich nix mehr ebay, die beiden erwähnten Granadas kamen daher. Für deutlich unter 1k€. Aber momentan is nix drin, was den Suchkriterien entspräche.

  • bj 82 blau 2.0 OHC tüv vorbereitet...neue Kupplung, Anlasser, bremsen alles neu......org. ford


    bei interesse bilder....oder ruf mich einfach an


    achso 1000,- und ab dafür...


    gruß


    anders

  • es gibt keine Granadas/Taunus mit TÜV für den Preis ------- sonst hätte ich sowas schon lange gefunden, weil ich selber sowas suche........


    ab 4 stellig gehts los, und da wirste wohl eher was bekommen, für das taschengeld


    viel glück

  • du depp.


    am wochenende war ich mit nem roten gekauft-für-350-euro-granada in iserlohn.


    hätt ich dir mit nem jahr tüff für 700 sofort dagelassen.



    granada3, 2.0 limo, ez 85.


    rot, innen braun untenrum u-bodenschutz, teroson. lack ausgeblichen. fährt, bremst, lenkt. mehr aber auch nicht. keine extras,gummimatte, ex-feuerwehr.keine löcher im dach, kasperlampe war auf nem bügel montiert.
    15" benzfelgn mit wr drauf, nicht eingetragen.
    aso: original 67tkm, belegbar.


    wie gesagt, fp 700.

  • es gibt keine Granadas/Taunus mit TÜV für den Preis ------- sonst hätte ich sowas schon lange gefunden, weil ich selber sowas suche........


    ab 4 stellig gehts los, und da wirste wohl eher was bekommen, für das taschengeld


    viel glück


    manchmal ist fresse halten aber wirklich mal ein bisschen angesagter. wo suchst du? ebay, mobile, autoscout? na wenn du da nichts findest, dann gibts natürlich auch nichts. it must be true, i read it on the internet.

  • aso, chrischi, nochmal glyckwunsch zum neuen 250-euro-fähnchenhändlergranada...coyo


  • Woher sollte ich das denn wissen? Hä? Ich muss jetzt mal den näxten ersten abwarten, dann äussere ich mich nochmal zu dem Thema. Rot mit Alus, also wird der Zombi mir den schon mal nicht wegschnappen tun :rolleyes:

  • ich ziehe mein angebot zurück, der ist auch platt.
    dachschaden wg sturm, irreparabel.