T2 Bus...

  • moin,


    nach unserem oldi-frühschoppen bin ich mit ein paar kumpels noch
    zu einer begutachtung gefahren.




    der gute hat sich einen T2 bus zugelegt...


    den er wieder aufbauen will....



    das gute stück hat 25 jahr im wald gestanden... als schießstand für jäger die auf wildschweine und rehe aus waren. das herausgetrennte blech im seitenteil war die
    schießscharte...


    GEIL... und ich zieh schon den hut alleine für die idee das ding wieder aufzubauen!



    "Moosgummi"




    den aufbau kann man dann hier verfolgen:


    Blech-Scrapers


    gruß
    Dirk

  • So bekloppt wie Dein Kumpel ist, kann er eigentlich nur Mitglied in diesem Forum sein. :worship:


    Genau so ein Bus war mein erster Autowagen. Ein '70er,den ich '87 vom örtlichen Getränkehändler für DM200,- erworben hatte. In den Farben meiner damalinegn "Hausbrauerei" Der Karren war schon auf, aber im Vergleich hätte ich den sofort beim TÜV vorgeführt. :dc:
    Wurde in der Form nur von '67-'71 gebaut. Im Letzten Jahr schon mit den eckigeren Rückleuchten des Nachfolgers. Dieser hier müsste von 69 sein.
    Ich wünsche Deinem Kumpel eine Engelsgeduld und dicke Nerven.

  • GEIL!
    n T2a neben dem T1 die geilsten VW's die es je gab...


    du hast n foto von hinten vergessen :thumbsup: hatten die jäger wohl mal ne begegnung mit nem Hirsch


    auf jedenfall respekt wenn er den aufbau durchzieht

  • Haben die am Dach auch eine Luke rausgeschnitten? Ich mein bloß, weil ja gleich ein Ersatzdach oben draufliegt.


    Ich hoffe auch, dass mein T2b in absehbarer Zeit mal wieder auf die Straße kommt.


    Gruss
    Günther