Lackierer im Osten.

• Ich brauch ne Lacknutte, die mir meinen Kombi anbläst. In grün. Bald. Gut. Günstig.
    Kennt jemand nen Lackierer hier rund um Leipzig/Dresden/Chemnitz, der das GERN macht? Die Lackis, die bisher da waren, um ein Angebot zu machen, die bekommen meinen Kurt nicht. Ich will, das der schön wird. :uwe:

• Ich befürchte das in D niemend mehr Lust augf sowas hat.
    Aber die Ostgrenze ist ja nicht soooo weit von Dir weg ...

• In Berlin hätt ich jemanden. Aber ich weiß nicht ob der Lacknutte genannt und dann noch billig sein will. Aber dafür ist er gut.

• Hab´s grad´ im anderen fred geschrieben dass ich einen kenne, der das sogar gerne macht.

Ist bei Naumburg.
    Bei AuWeh Lacker gewesen.
    Hat mir meinen T II 91´ schon kpl. versorgt und seitdem diverse andere Sachen an meinen Karren gezaubert.
    Immer zur vollsten Zufriedenheit.

Habe jetzt noch einen kennengelernt :
    Hat Lacker gelernt und erfolgreich gearbeitet und ist soweit gut ausgestattet.
    Von dem habe ich aber noch keine Arbeiten gesehen - trau dem aber schon einiges zu.
    Wenn einer kein Bock auf solche Ackerei hat, richtet der sich nicht professionell ein - denke ich.

Wenn du nur Traumtänzer da hattest die an dir schlagartig reich werden wollten, muss das ja noch nix heissen.

Und wenn sich einer nicht 100%ig festlegen will über den Preis und der
    Vorarbeiten auch nicht, ist das auch noch kein K.O. Kriterium.

Du hast vorher auch nicht jede Ecke gesehen und nicht erahnen können an denen du jetzt rumbrutzeln musst.

Wenn du magst, telefonier ich mal bissel rum und bring dich mit den Leuten zusammen.
    Ich hätte bei beiden ein gutes Gefühl.