Taunusgedöns und alles mögliche was man zum Leben braucht.....

  • Sicherheitsgurte aus neem Knudsen, waren beim kauf des Autos an den vorderen Sitzen montiert, hatte sie dann hinten montiert und jetzt demontiert, da ich komplett auf Automatic umgerüstet habe. Sind 3Punktgurte, Gurtpeitsche ca. 40cm lang. 40Euro


    Kühler für OHC (nicht Automatic), dichtes Gewebe, 40Euro.


    5,5er Stahlfelgen mit Schrauben, Felgen stammten wohl vom Sierra. Der nächste Winter kommt bestimmt, 40Euro.


    Instrumententafel Mittelkonsole schwarz mit Instrumente, 40Euro


    Luftfilterbox neuem Filter 1300er/1600er Fomo, 20Euro


    Braunes Lenkrad, erste Serie, top Zustand, 30Euro


    2Sätze neue Radlager vorne 20Euro


    Komplette Vorderachse Knudsen, gegen Gebot

    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • meinst du mittelkonsole nur das teil vorne mit den instrumenten oder die ganze mittelkonsole? wenn ja nehm ich die mittelkonsole!

  • Nur Intrumente, die Mittelkonsole habe ich letzte Woche für neen 10er verkauft....


    Achse überhollungsbedürftig, Radlager noch da, darf ich dir die Bankverbindung PNen?

  • Liste Aktuallisiert:


    Sicherheitsgurte aus neem Knudsen, waren beim kauf des Autos an den vorderen Sitzen montiert, hatte sie dann hinten montiert und jetzt demontiert, da ich komplett auf Automatic umgerüstet habe. Sind 3Punktgurte, Gurtpeitsche ca. 40cm lang. 40Euro


    Kühler für OHC (nicht Automatic), dichtes Gewebe, 40Euro.


    5,5er Stahlfelgen mit Schrauben, Felgen stammten wohl vom Sierra. Der nächste Winter kommt bestimmt, 40Euro.

    Instrumententafel Mittelkonsole schwarz mit Instrumente, 40Euro


    Luftfilterbox neuem Filter 1300er/1600er Fomo, 20Euro


    Braunes Lenkrad, erste Serie, top Zustand, 30Euro


    2Sätze neue Radlager vorne 20Euro


    Komplette Vorderachse Knudsen, gegen Gebot


    Neu Hinzugekommen: 2L Acryllack Porsche 39E (ein helles Blau) + 1L Härter, Farbe ist von Lechler. Steht schon 1,5Jahre hier rum (Dose wurde noch nie geöffnet), Rechnung über 130Euro hab ich vor mir liegen, gegen Gebot


    Frau Zündfolge, was issen mit den Radlagern?

  • An den englischen Intressenten.... Bitte nochmal melden, Instrumente sind noch da, hab die E-Mail verschlampt.

  • 1 Satz Radlager (komplett mit Splinten nehme ich an) zu mir bitte.

  • Liste aktuallisiert:


    Kühler für OHC (nicht Automatic), dichtes Gewebe, 40Euro.


    5,5er Stahlfelgen mit Schrauben, Felgen stammten wohl vom Sierra. Der nächste Winter kommt bestimmt, 40Euro.


    Instrumententafel Mittelkonsole schwarz mit Instrumente, 40Euro


    Luftfilterbox neuem Filter 1300er/1600er Fomo, 20Euro


    Braunes Lenkrad, erste Serie, top Zustand, 30Euro


    Komplette Vorderachse Knudsen, gegen Gebot

  • Alles OK mit der Farbe? Lenkrad ist noch da.... Versand leider wieder neen 5er....



    Aktuelle Liste:


    Kühler für OHC (nicht Automatic), enges Gewebe, 40Euro.


    5,5er Stahlfelgen mit Schrauben, Felgen stammten wohl vom Sierra. Der nächste Winter kommt bestimmt, 40Euro.


    Instrumententafel Mittelkonsole schwarz mit Instrumente, 40Euro


    Luftfilterbox neuem Filter 1300er/1600er Fomo, 20Euro


    Braunes Lenkrad, erste Serie, top Zustand, 30Euro

  • So Instrumente sind auch wesch....


    Da ist noch:


    - Kühler für OHC (nicht Automatic), enges Gewebe, 40Euro.


    - 5,5er Stahlfelgen mit Schrauben, Felgen stammten wohl vom Sierra. Der nächste Winter kommt bestimmt, 40Euro.


    - Luftfilterbox neuem Filter 1300er/1600er Fomo, 20Euro


    - Braunes Lenkrad, erste Serie, top Zustand, 30Euro



    - Ferner ein Citrön Xsara Bj.99, 120.000km, Zahnriemen bei 100tkm gewechselt worden, WR, Auspuff, Bremse neu, ZV, el.FH, Klimaauto., etc. pp., perfektes Wintergedöns und es hält die Nachbarn fern... VB


    Offtropic,


    - 13PC Spiele (Black Hawk Down, Hell in Vietnam, Splinter Cell, DTM Race 2, Collin Mcreae Rally, Combat Flight Simulator 3, Wings of Horner, Secret Weapons over Normandy, Aquanox 2, Patrizier II, 688 Attack Sub, Rome Total War, Das Vermächtnis) nur komplett gegen Gebot


    - 2 Nagelneue Kindersitze fürn PKW 0-18kg, läst sich in oder entgegen der Fahrrichtung montieren. Stiftung Warentest mit zweikommanochwas, andere Test´s mit "empfehlenswert" bestanden.... NAGELNEU je gegen Gebot


    - Anderer Babykleinkramm bis 1Jahr, 2-3 Kartons mit Klamotten, Laufstall (verstellbar), Wiege (neu)

  • Moin David


    Wenn ich meine Menpower in die Finger verlagere macht es hörbar Klack, Popp.... und Flutschibutsch ist es sauber eingerastet :michi:

  • ...Menpower...

    du brauchst also einen Kumpel, der dir beim Zuploppen hilft? :gruebel:


    ich muss mir noch mal den Kasten von meiner anderen Karre ansehen. Da hat der untere Teil des Gehäuse aber (noch) kein Loch für den Abluftschlauch aus dem Öleinfülldeckel.


    Wenn´s nicht hinhaut, komme ich drauf zurück...