• Kinners, was soll das denn wieder....


    Klar nervt es manchmal oder auch häufiger, was so an Senf dazu gegeben wird. Mich auch! Aber deswegen muss man doch nicht ein ganzes Posting vernichten. Zumal der Rest ja nichts dafür kann. Das könnte man auch anders lösen.


    Bruno, du kommentierst doch auch, was und wo du willst!


    Und wenn dir jemands Kommentar zu einem von dir gestarteten Posting nicht passt, kannst du diesen speziellen Text im Notfall auch löschen lassen, wenn's denn gar so sehr nervt. Ggfs. mit Ankündigung (auch per PN), so dass die "Nervensäge" - und hier meine ich momentan niemanden persönlich! - auch die Chance hat, ihr Posting selbst zu editieren / gegen eine Smiley auszutauschen.


    Meines Wissens kann man einen Thread auch direkt nach Erstellung schließen lassen, so dass gar keine Kommentare möglich sind. Wär ja dann auch eine Idee.

  • So hat der Fred jedenfalls keinen Wert. Also Bruno, bitte den Originaltext wieder einfügen oder Se, bitte das ganze Ding löschen. In dieser Form heizt er nur wieder unnötig Diskussionen an und vielleicht kommentieren sogar noch Leute, die sich den Kommentar gerne sparen könnten :thumbdown:

  • Also Bruno, bitte den Originaltext wieder einfügen oder Se, bitte das ganze Ding löschen.



    Ich hab oben geschrieben das ich in dieser Rubrik nix mehr schreibe.



    Was der/die Admin/s oder Moderatoren mit den Fragmenten machen ist deren Sache.

  • Bruno


    ich möchte mich hiermit aus freien Stücken und weil mir der ganze Scheiß hier echt Mangenschmerzen bereitet bei dir öffentlich entschuldigen.


    Ich habe den Verlauf dieses Threads so nicht gewollt.


    Aber ich muss Bonnie in einem Recht geben: eine PN mit der Bitte um Löschung meiner Beiträge hätte alles anders geregelt. Die Erfahrung habe ich selber schon gemacht und hat besser funktionier als das, was du hier abziehst.


    Von mir aus: Friede! :) Wir beide sind hier schon mal sehr gut miteinander klar gekommen. Und ich möchte, dass das so bleibt.

  • Bruno


    ich möchte mich hiermit aus freien Stücken und weil mir der ganze Scheiß hier echt Mangenschmerzen bereitet bei dir öffentlich entschuldigen.




    Moin David,


    wisch mal die Magenschmerzen wech. Deine Entschuldigung ist herzlich angekommen und auch angenommen.



    Ohne wenn und aber... :spitze:


  • da geht´s mir ja gleich besser.


    dann postest du hier doch wieder, ja? :)

  • Ohne wenn und aber...
    ...außer, dass der Tipp gelöscht bleibt und er sich auf die Entschuldigung einen runter holt.
    Bruno: Du bist echt krank. :huh:


    Und was soll das jetzt? Könntest es ja auch einfach gut sein lassen. Schon mal dran gedacht?

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Im Gegensatz zu dir bin ich mir dessen voll bewusst.




    Dann wurd dir das bestimmt vom Klinikpersonal schonend beigebracht.



    Ich lass meinen Geisteszustand regelmäßig überprüfen, bisher ohne negativen Befund.

  • Ich werde alle meine negativen Beiträge löschen, wenn er seine Löschung rückgängig macht.



    Wie wenige bleiben von deinen 7xxx dann stehen ?



    20 oder 30 ?

  • kinners, bitte!


    ich fand das ding von bruno nicht schlecht. und, ich wiederhole mich, ich schätze sein fachwissen auch wenn er gelegentlich etwas mädchenhaft ist.


    andererseits:


    bruno, du kennst dieses forum, du kennst die leute, du warst, wie auch ich, schon drauf und dran zu gehen bzw warst vill auch n paar tae weg-aber kommst du von dem forum los? nein. ich auch nicht.


    gibt leute hier, die mag ich nicht. gibt leute hier, die mögen mich nicht. bei dir isses sicherlich genauso.
    so what? ich rauf mich mit denen zusammen, mit denen ich klarkomme, das wars. früher hab ich hier auch grabenkämpfe ausgetragen, aber für was?
    stell den post wieder rein und gut.
    gibt nämlich leute hier, die den nützlich und gut finden.
    jj is eben jj.


    aber selbst den mag ich.