Granada 1 Karosse

  • Tach zusammen,


    nach der gestriegen nachtschicht habe ich festgestellt das die Karosse von mir nicht mehr zu retten ist, der hintere rechte achsbereich ist so derbe pergament und nicht mehr zu schweißen, dass ich weiß das die achsen nach der resto nicht mehr da sein werden wo sie sein sollten. ;(;(;(


    Ich such eine Granada 1, 4 türer Limo, scheiß egal ob gxl, l, ghia. Die Karosse kann ohne Scheiben, türen, kotflügel sein. Das reine Blechkleid solle in einem Guten zustand sein. So das ich nur minimal zu schweißen habe ab besten garnix an den achsaufnahmen.


    Schaut ma nach ob ihr noch was brauchbares rumstehen habt, ach ja papiere auch scheiß egal!


    Gruß Greg

  • Beschreib mal den kranken Bereich näher,man kann ja auch Teilersatz aus nem späten gesunden einschweissen,halt grosszügiger,dadurch aber weniger Arbeit und haltbarer.

  • Zitat

    nach der gestriegen nachtschicht habe ich festgestellt das die Karosse von mir nicht mehr zu retten ist, der hintere rechte achsbereich ist so derbe pergament und nicht mehr zu schweißen, dass ich weiß das die achsen nach der resto nicht mehr da sein werden wo sie sein sollten.


    Geht's um den?


    so karre ist bei mir hab ihn mitm butcher auseiander genommen, ich sag nur unterboden spachtel pfusch modeliererei, aber nicht weiter schlimm, bilder gibts ab dienstag....

    :scheissepiek:

  • yo es geht um den, aber der spachtelpfusch war an anderen stellen des schwellers, als ich die wagenheber aufnahme weg gemacht habe kam mir der rest der karosse entgegen, die aufnahme mit den bohrungen ist nicht mehr vorhabenden. alles nur rost und es hat sich alles verzogen. ist ja auch egal, ich brauch ne karosse.