Knudsen Taunus Turnier restauriert

  • Hier der Typ verkauft nen restaurierten Knudsen Kombi, habe Fotos bekommen, wurde komplett auseinandergerupft und von Grund auf neu aufgebaut. Komplett entrostet, neue Bleche eingeschweißt, komplett neu lackiert, Motor überholt und und und.


    Was meint ihr, Preislich ist das doch unschlagbar. Liefern würde der auch, stehe mit dem in Kontakt, aber gibt momentan noch einen Interessenten aus Hamburg, der den wohl kaufen will.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…id=120968336&pageNumber=2

  • Guter Preis, wenn Du Fotos von der Restaurierung und das entsprechende Kleingeld hast. Wäre im beschriebenen Zustand sicher viel mehr Kohle wert.

  • wenn der so iat, wie beschreben, schnapper des jahres.


    wär selbst für 3200 plus lieferung noch n gutes geschäft.

  • im osten "restaurierte" autos sind kritisch zu betrachten.
    aber selbst in nich gut gemacht is der preis noch ok.
    ausser es is son vollblender wie der den harry gemacht hat.

  • Der war schon mal mit mehr Fotos im Netz.
    Irgendwas war an der Karre was mir im Zusammenhang mit restauriert nicht gefallen hat, weiss aber nicht mehr was.
    Auf jeden Fall sollte man den kritisch beäugen.

  • es gitb noch mehr vorher- nacher Bilder, der wurde vor 3 Jahren restauriert und ist vom Zustand, laut Besitzer unverändert, kein Rost.

  • ja. der steht sehr zufrieden inner halle ohne vorderachse und wartet auf einen motivationsschub meinerseits... :michi:

  • der ist aber bestimmt schon fast ein Jahr bei mobile - wenn er wirklich gut wäre, wäre er doch bestimmt weg.....

  • laber, rhababer. der steht im ausland. kein deutscher kauft da n auto.


    und im ostblock schon garnich.


    da darf man wenn überhaupt unter kompaniestärke mit panzerunterstützung erst garnich hin, da sitzt der russe.


    wusstest du das nicht?

  • der ist aber bestimmt schon fast ein Jahr bei mobile - wenn er wirklich gut wäre, wäre er doch bestimmt weg.....


    sehe ich ähnlich.

    Aber coyote ist ja voll der ober auto käufer. :kowa:


    der holt die kisten überall ran. Von Marina, Schweden und Hungary.

  • nö. ich heul nur nicht rum und guck lieber erstmalselber, bevor ich zuhause bleibe weil irgendwer irgendwo irgendwann auf nem foto das sein schwager im schrank gefunden hat mal ne ähnliche karre gesehen hat die scheisse war.
    wer von euch hat sich das ding denn angeguckt?
    mir geht das zerreden aufn keks.


    alle schreien immer hurra, haben zu allem und jedem ne meinung-und wenns dann drum geht, mal ausm knick zu kommen sind sie alle weg.

  • ich bin sicherlich kein schwätzer und komme aus dem knick. wie siehts bei dir aus??


    zeig mal ein foto von dem volvo den du aus skandinavien geholt hast und mit gewinn in hamburg verhökert hast. bin interessiert.

  • habsch kein foto von. warum auch? ich hab die kohle.


    btw, pn ma an förby.


    der hat auch n schönen volvo von mir. oder bemüh die suche, volvo 244.