Weil DC das immer so schön vormacht, hab ich´s nu auch mal versucht.

  • so mal bissl was zum urlaub geschrieben, warum und wofür auch immer.
    vermutlich damit ich nicht alles vergesse.


    so falls jemand wissen will wie Frankreich war:
    Beschissen!
    Beschissne Weiber, beschissnes bier, beschissner Schnaps, beschissne Typen :uwe:
    ;)
    nee war schon ´ne echt nette und feuchte tour durch häßlonien.



    Bier hatten wir zum Glück reichlich mit, ca 100 Liter für 2 trinkerprobte Recken und 9 Übernachtungen.


    Die Route:
    Start war Donnerstag um 17:30 Uhr, über Luxembourg (zwecks Tankens-Diesel 1,002 Euro und Tabakwareneinkauf) gen Reims, 1. Übernachtung auf irgendeinem Rastplatz bei Reims.
    Freitag dann weiter nach Bénodet, dort 2 Nächte auf´m Campingplatz verbracht, Tags am Strand rumgetappt und Bier getrunken, Abends weiter Bier getrunken.
    Montag weiter gen Île d'Oléron, der Atlantik war in Bénodet einfach zu kalt, außerdem gab´s da nur Häßlons bis auf das Rezeptionsmöschen und obendrein wollten wir rumfahren.
    Die Île d'Oléron war leider Proppenvoll,so daß wir erst auf dem 3. Campingplatz was für eine Nacht gefunden haben.
    So gings dann schon Dienstag weiter nach Bidart, auch dort waren alle Campingplätze voll :nick: , also weiter auf einen unfaßbar schäbigen Wiesencampingplatz in Saint-Jean-de-Luz, auf dem nur besoffne Jugendliche rumzueiern schienen.
    Also Mittwoch früh gleich wieder los nach Bidart und auf dem gewünschten, gehobenen, strandnahen Campingplatz auch direkt noch´n ordentlichen Platz bekommen:mo:
    Der Atlantik war angenehm temperiert, so daß ich tatsächlich mehrfach drin war, gab da nette Wellen so daß mir nicht mal alleine langweilig wurde.
    Nuja da alles irgendwann endet gings Freitag Mittag dann wieder gen Heimat, 1000 gerissen bis hinter Reims und dann wurd´s auch Zeit zum flotter Trinken und pennen, Samstag dann um 18:30 wieder zu Hause eingetroffen.
    Wen´s interessiert: Die Route

  • Paar bilder hab ich auch hochgeladen, viele Altkarren haben wir nicht gesehen, und die gesehenen hab ich nicht alle schnell genug knipsen können. In erste Linie olle bullis, paar Transit-Womos, Enten und so´n Müll den ich nicht fotografiere. Verpaßt hab ich ´n blauen IIIer Taunus, ´n Kartongranada und ´n 108er bei ´nem Kiesplatzhändler, 123er zu fotografieren war ich mir zu fein für.


    nuja die Bilder,
    Helden des Dursts:


    vermutlich Kunst, keine Ahnung was oder wo das ist:


    ´n komischer Müllhaufen:


    Hinfahrt:



    der Strand von Bénodet:


    Dordogne und Garonne:



    Überfahrt zur Île d'Oléron


    Strand auf der Île:


    Die Franzosen sdcheinen alles zu gießen, zumindest hab ich noch nie vorher so viel holz auf einem Haufen gesegen wie auf dem Weg nach Biarritz:


    Ganz normaler franzonesischer Trottel:


    Sonderparken:



    Bissl Karrenzeuchs:


    Ausblick vom Dach des Womos auf dem Bidarter Campingplatz:


    Strand, Meer, Himmel, Wolken usw. :sleeping:


    Dämmerung in Bildart:


    der größte Ochse des Campingplatzes, ein englisches Häßlon riss jeden tag diesen Schrotthaufen:

    an um ihn dann 100m zu fahren und ausgiebig mit ´m Wasserschlauch abzuduschen :dc:


    nu noch Rückfahrt,
    Unna zeltet auf´m Gehweg, Polen schläft auf´m vollgepißten Rastplatzrasen


    Fahrbier find ich in Ordnung


    Luxembourg is auch ganz hüppsch



    Bleibt noch zu erwähnen daß das WoMo gut durchgehalten hat und lediglich ganz Frankreich mit Diesel markiert hat, da die Leitung vom Filter zur Einspritzung´n derben Riss hatte der sich leider nicht mit dem einzig verfügbaren Material, Panzertape und Bindfaden dichten lassen wollte :laugh:

  • ein Fotograf ist an Dir jedenfalls nicht verloren gegangen....selten so unmotivierte Bilder gesehen - lag wohl an den Motiven?
    da kriegt man jedenfalls keine Lust, die Tour nachzufahren...
    trotzdem: Bier ist ja wohl jetzt leer (die 100 Liter)??

  • Dass ihr alle immer so mitteilsam seid...keine Freunde, Verwandte, Kinder in der Nachbarschaft, die ihr mit euerm Urlaubsgeplänkel langweilen könnt?


    (soviel zum Thema beschissene Typen in Frankreich)


    Salut

  • Tjaja, manche Leute wissen, wie man sich beliebt macht.


    (Der aufmerksame Leser findet hier keine Smilies und weiss dies zu deuten)


    P.S. Wer das nicht zu deuten vermag, kann per PN anfragen. Kann es aber auch lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • chris fährt nur nach holland. da gibts nur nette menschen und viel bier.

  • Ich hab gestern Bier getrunken aus dosen, in denen ne Kugel war mit Pressluft drin....irgendwie...schwachsinnig...aber geil.....wie ich :thumbsup:


  • Urlaub :thumbsup:
    Franzosen/söninnen ;)
    Jever :nick:


    Wir haben Gumo, Heute gesehen und Hackfressen-Thread


    Machen wir doch einfach mal einen Urlaubsfred auf, der verschwindet dann auch nicht in der Versenkung... :uwe:


    :mo:


    :michi: