stemweder open air 13. - 15. 8.

  • kann noch nicht 100%ig zusagen. vielleicht freitag dortmund, samstag stemwede. einen tag wollte ich auf jeden fall hin.
    würde dann mal bei dir anklingeln, wenn ich was weiß.

  • wo ist denn das?
    wenn wetter gut, trink ich mit dir und frank.


    scheiss auf alles andere.


    wat kost ne karte? die bands sind mir nich wirklich geläufig, sollt doch also alles im rahmen sein...?

  • Jupp
    jau ruf durch, nummer hat sich bei mir nie geändert.
    wär fein wenn wir´ne tasse bier :uglybeer:


    @Coyo
    karten gibbet nich, is umsonst und draußen.
    kost´n paar euro für campen und müllsackpfand, den ich immer verfallen lasse, weil zu faul die zurückzugeben

  • ich bin nur so unglaublich reich, weil ich mein geld nicht ausgebe.


    ausserdem bin ich immernoch heiser von wacken.
    das war infernal genug.
    wehe, ich muss wieder schrauben. arne und sein kochender müllhaufen haben mir gelangt....

  • grad erstmal geguckt wer da spielt :D


    jooo slime is nett, aber zu spät für samstag, da plane ich schon bettbreit zu sein,
    kapelle petra hab ich schon mal irgendwo versehentlich live gesehen und fand die ganz lustig.
    rest sagt mir nix, macht aber nix, ich fahr da eh zum trinken hin.


    obacht mit´m gnadenlosen umschütten bis in die frühen sonntagmorgenstunden, letztes jahr gabs sonntag vormittag polizeikontrollen :scheissepiek:


    kosten tut´s wohl wieder 10 für beide tage camping + 5 für müllsäcke

  • ich torkel mal morgen dahin, um slime mal wieder zu sehen, ist schon über 16 jahre her, als ich die das letzte mal auf der bühne sah.......und wenn sie schon ihr 30jähriges feiern, dann bin ich dabei :uglybeer:


    is noch wer dort am start????


    greeeeeeetz

  • war von gestern abend bis heute nachmittag da. war wie immer. gutes wetter gehabt, jede menge fertige typen gesehen und moritz und ich ham uns zu lauter musik ordentlich den helm lackiert :rock:

  • jaujau war mal wieder nett, viel getrunken und endlich das nächhste elektronikgerät geschrottet, meine kamera hats irgendwie nicht überlebt, kein plan was oder warum :laugh:



    und immerhin jupp hat ´s ja auch geschafft zu erscheinen :spitze: