H-Kennzeichen geschafft

  • sers,


    heute ist die kiste endlich durch. nach 1 jahr, 7 tüvbesuchen, gutem geld und zeit ist jetzt die halbe miete geschafft.
    diese woche noch eine hohlraumversiegelung, dann übern winter zum lacker, stoßdämpfer, reifen und er müsste im nächsten jahr endlich auf die straße können.


    danke für den forums-support bei teilesuche und technischen fragen, kann euch versichern das ich hier eh noch öfters nach hilfe suche bis er meinen vorstellungen nach anfängt zu rollen.


    gruß
    pat


    p.s. hat mir wer den farcode von diesem flammorange bzw.originalrot aus den 70ern von Ford od. gleich eine auswahl an originalfarben?

  • diese woche noch eine hohlraumversiegelung, dann übern winter zum lacker, stoßdämpfer, reifen und er müsste im nächsten jahr endlich auf die straße können.

    DAS ist der Text für Ende Oktober. Wir sind aber noch vor Mitte August und die Sonne scheint noch relativ häufig. Anmelden, einsteigen und Abfahrt! Ach ja, Glückwunsch :mo:



    Nicht vergessen: ordentlich Fett in die Hohlräume, bevor Du die Karre zum Lacker gibst. Der wird Dich lieben. :seuffearbeit:

  • fahren is gerade nicht. hohlräume lasse ich machen damits ordentlich wird. danach 5 monate zum lacker da ich außer lande bin :pinch: . im frühjahr zusammenhauen und dann der rest. kennt wer den farbcode für das spanischrot der knudsen 1. serie? dieses rot welches mehr orange ausfällt?

  • geh auf standox.de und such nach spanischrot.
    tu es nackt.
    denn standox mag nackte männer.

  • in tipps und tricks hab ich mal nen link reingepackt. der heisst sogar farben und lacke....rat mal worum es darin geht


    ach ja, glueckwunsch....das ging ja flott. und jetzt nochn halbes dreivierteljahr und dann isser schon lackiert. kinder wie die zeit vergeht

  • Nenenene Gregor. Fett vor dem Lack. Das Auto hat es nicht verdient mit Rot übergejaucht zu werden. Wenn die Farbe nicht klebt denn besteht noch Hoffnung. E, wieso immer Rot, wozu? Grün, Schwatz, Babyblau, Braun, Gold, irgendwas. Rot :nick: ...

  • DC: wenn die kiste paar tage lang abtropft, dann müsste das doch passen?
    Nick: man schlage dich zum ritter.
    Al: gut das taugt mir auch schon.

  • ja zombie, such mir gerade farben zusammen und da will ich gleich die codes dazu. auf jedenfall wird die motorhaube und heckklappe mattschwarz. den rest in einer farbe wo ich bock drauf habe.

  • sind hier grad alle on?
    wie im chat, sehr angenehme und ausgelassene community ich nehme gleich zwei aber jungfräulich.
    tzz frauen reden , männer nicht. scientology cruise läuft auf kabel, da geh ich jetzt mal die birne mit durchspühlen.

  • danke, ging super fix.


    dann hab ich nun spanischrot in 2 tönen, flammorange.
    jetzt such ich mir noch ein schönes blau und orange und dann wars das.


    so farben wie gold, braun oder grün taugen doch nichts. ich spucke die farben jedes wochenende.

  • DAS ist der Text für Ende Oktober.


    Ich werd die Hohlraumkonservierung auch diesen, spätestens nächsten Monat machen lassen. Der Speti meinte, es ist sinnvoller, das bei warmen Temperaturen zu machen, damit alles schön in die Ecken läuft.


    Glückwunsch zum H, Patzen! :spitze:

  • so farben wie gold, braun oder grün taugen doch nichts. ich spucke die farben jedes wochenende.


    Biss' Schwul, Wart' ab bis Du rot Kackst. Verkauf den und kaufe Dir einen der rot ist. Wieso soll das Auto leiden nur weil Du Dich an Wocheenden zuballerst und in allen Farben kotzt?