Kleines Treffen in Hamburg - Sonntag, 01.08.2010

  • hab ich auch grad gedacht....bier und muffins...baeh


    haette man lange machen koennen. erwarte aber nun das meine family nachhause kommt

  • Wir werden uns jetzt n paar Bier und die Muffins schnappen und mal sehen ob sich in der Garage noch was zum basteln findet . . .


    Vielleicht ne Lieferpizza und Bier und die Muffins zum Nachtisch . . .


    Fuck off langweiligerfehrnsehabend

  • Bingo!


    Ist allerdings hauptsächlich Vespawerkstatt, Teileansammelstation und zweites Wohnzimmer, Grillplatz . . .


    Das geliebte Fordauto schläft warm und trocken ist in der Tiefgarage . . .

  • ich war schon aufm weg zum treffpunkt, dann ist mir inner scharfen links kurve die scheibe hinten rechts rausgeflogen....zum glück heil geblieben!!!
    bin dann wieder zurück und hab sie endlich mal festgeklebt...bevor noch schlimmeres passiert. nebenbei hab ich noch die weißen blinker gegen
    die originol gelben ausgetauscht, das emden 3 stillgelegt und alles für ein handschuhfachradio vorbereitet. wird dringend zeit für mukke in der bude.


    next time bin ich gerne dabei (wenn der kleber hält)



    und jetzt zisch ich nochn schnelles pils am hafen :uglybeer:

  • nuja..der ein oder andere is im urlaub..und wir hatten um 11 das erste bier, so is das eben hier auf dem dorf bei den hillbillies..ausserdem fahr ich opel und hab nen einfamilienhausami..also wär ich eh fehl am platz gewesen... :uglyzwinker:

  • He!
    Oje!
    Ihr wohnts da zu abgelegen , werden uns bemühen so zu beschleunigen das wir Gestern zu angegebener zeit , ebendort auftauchen
    und deine Muffins vernichten.
    Aber wie die vergangenheit beweist , ist es uns nicht gelungen.
    Haben uns vernavigiert und sind in Wels beim Burgerking rausgekommen, war da doch glatt das Treffen von Taunus At.


    Mfg
    Xl

  • Heyho


    noch'n Altkarrenfroillein. Das nächste Mal bitte a bisserl eher Bescheid sagen, dann komm ich auch vorbei.
    Nen netten Platz haste dir da ausgesucht, vor allem nachts ein wunderbares Panorama.


    Cheers

  • wenn man übrigens ne strasse vorher abbiegt und sich traut den feldweg bis zum ende zu fahren, dann hat man das gleiche nur in einsamer...verirren sich höchst selten mal nen paar russische angler hin...