Kleines Treffen in Hamburg - Sonntag, 01.08.2010

  • Moin die Herren,


    vor kurzen haben sich die Jungs aus dem Granda-Forum für ein kleines Spontantreffen zusammengefunden. :thumbsup: Leider hab ich das verpasst ;( . Da ich die Idee super fand, sich ohne große Organisation auch mal so zum Kennenlernen und Autogucken zu treffen, möchte ich hiermit eine Wiederholung in erweitertem Kreise der Hecktriebgemeide vorschlagen :hu: .


    Wir werden morgen Mittag so ab 15 Uhr am Parkplatz, Nähe König der Löwen, sein. Der große Platz ist am Ende einer Sackgasse und bietet einen fantastischen Ausblick über den schönen Hamburger Hafen. Zusätzlich findet man hier sogar noch ein bisschen Strand. (Für die, die mit der Familie einen kleinen Sonntagsausflug draus machen möchten)


    Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere mit seinem fahrbaren Untersatz auf den Weg machen würde :se: . . . und man sich morgen sieht . . .


    Für die, die sich das auf der Karte ansehen möchten, Adresse ist: Am Fährkanal, habe versucht hier nen Kartenausschnitt einzustellen. Da bin ich aber irgendwie zu doof zu . . . Denke mal, wer kommen möchte wird´s schon finden . . . oder schreibt mir wie ich das anstelle . . . :wonder:


    Bis morgen


  • So! Die Muffins habe ich gerade aus dem Ofen geholt . . .


    Aufgrund der regen Teilnahme an diesem Beitrag habe ich erst mal 12 gemacht!


    Bis später . . .

  • So die Herren,


    das war dann wohl nix! Du warst wohl nicht der einzige der gestern unterwegs war . . .


    vielleicht ein anderes mal. N Versuch war´s wert.


    Sitze jetzt mit den restlichen Muffins auf´m Sofa und erwarte den Tatort!

  • hab gestern mit orangealex die straßen unsicher gemacht schade wär gern gekommen aber beim nächsten mal bestimmt

  • naja zumindest wir waren da!


    Wie immer ein toller Ausblick auf die Landungsbrücken und die darauf herumspazierenden Lemminge! :irre:


    Sensationell ! Da tummeln sich tausende auf der einen Seite und auf unserer Seite waren ungefähr . . . mhhh 12!


    Leider nur wir mit dem historischen Kölner Qualitätsprodukt! :rock:


    War wohl wirklich ein bisschen spontan . . . wenn man älter wird braucht es halt mehr Vorbereitungszeit! :gruebel:


    Schade, halte den Platz, solange noch so schönes Wetter ist für absolut genial für so ein Spontankurztreffen! :spitze:

  • spontankurztreffen ist ja nix gegen einzuwenden aber so spontan das es keiner mitbekommt ist eben zu spontan
    mich haben ja andere dinge gehindert aber die andern hams glaube nicht mitbekommmen
    naechst mal solltest vielleicht frueher sagen das du backst :-)
    ausserdem hat ja jede woche ein we
    gehst ab und zu zum hafenbahnhof sonntags?


    edit:


    ach ja, kannst nicht mal ein paar fotos von deiner karre posten, damit ich sie naechstes mal erkenne

  • mhhh, hast wahrscheinlich recht,


    Am Hafenbahnhof waren wir auf dem Rückweg noch und haben mit unserer Schraddelkiste für Verzückung bei den Einfamilienhausteuren Amikistenbesitzern gesorgt . . . :rock:


    Zur Zeit fährt nur das orange MK1 QP aus meiner Signatur. Eindeutig zu erkennen an den 80ér Jahre Kackfelgen, der durchgerosteten und verbeulten Haube und dem verrosteten Schiebedach . . . oder der verwahrlosten Innenausstattung . . . :sad:

  • T3 Doka imTieferbreiterschnelleroutfit, Harley, diverse Amis, n 123ér Benz und n sehr schönes Commo A QP . . . :spitze:


    erstaunlich wenig, oder eher gar keiner, mit HH Kennzeichen . . .


    Ach ja, n P7 mit 5-Tagekennzeichen und n paar alte Porsche sind dran vorbeigefahren . . . :se:


    Alle anwesenden, zumindest uns, unbekannt . . . :wonder:

  • den commo hab ich glaube gestern gesehen..
    so iwie braun oder so mit vinyldach?
    p7? ich seh nie nen p7....einmal hab ich inner naehe vom stadion nen kombi gesehen, dann nie wieder
    amis immer gut, schau ich gerne an

  • silber mit vinyldach und Kackazevfelgen (da darf ich nur auf Grund unserer Räder nicht drüber meckern) :whistling:


    Ami ist super, vor allem V8 Musik, aber eben n andere Liga . . .


    statt der ganzen kackschreiberei hätte man sich schon längst auf´n Bier treffen können . . . ich könnte schon wieder eins aufmachen! :uglybeer:


    es sind auch noch n paar Muffins übrig! :ivo:


    Cool . . . Muffins und Bier! Geile Mischung! :nick:

  • hab ich auch grad gedacht....bier und muffins...baeh


    haette man lange machen koennen. erwarte aber nun das meine family nachhause kommt

  • Wir werden uns jetzt n paar Bier und die Muffins schnappen und mal sehen ob sich in der Garage noch was zum basteln findet . . .


    Vielleicht ne Lieferpizza und Bier und die Muffins zum Nachtisch . . .


    Fuck off langweiligerfehrnsehabend

  • Bingo!


    Ist allerdings hauptsächlich Vespawerkstatt, Teileansammelstation und zweites Wohnzimmer, Grillplatz . . .


    Das geliebte Fordauto schläft warm und trocken ist in der Tiefgarage . . .

  • ich war schon aufm weg zum treffpunkt, dann ist mir inner scharfen links kurve die scheibe hinten rechts rausgeflogen....zum glück heil geblieben!!!
    bin dann wieder zurück und hab sie endlich mal festgeklebt...bevor noch schlimmeres passiert. nebenbei hab ich noch die weißen blinker gegen
    die originol gelben ausgetauscht, das emden 3 stillgelegt und alles für ein handschuhfachradio vorbereitet. wird dringend zeit für mukke in der bude.


    next time bin ich gerne dabei (wenn der kleber hält)



    und jetzt zisch ich nochn schnelles pils am hafen :uglybeer:

  • nuja..der ein oder andere is im urlaub..und wir hatten um 11 das erste bier, so is das eben hier auf dem dorf bei den hillbillies..ausserdem fahr ich opel und hab nen einfamilienhausami..also wär ich eh fehl am platz gewesen... :uglyzwinker:

  • He!
    Oje!
    Ihr wohnts da zu abgelegen , werden uns bemühen so zu beschleunigen das wir Gestern zu angegebener zeit , ebendort auftauchen
    und deine Muffins vernichten.
    Aber wie die vergangenheit beweist , ist es uns nicht gelungen.
    Haben uns vernavigiert und sind in Wels beim Burgerking rausgekommen, war da doch glatt das Treffen von Taunus At.


    Mfg
    Xl

  • Heyho


    noch'n Altkarrenfroillein. Das nächste Mal bitte a bisserl eher Bescheid sagen, dann komm ich auch vorbei.
    Nen netten Platz haste dir da ausgesucht, vor allem nachts ein wunderbares Panorama.


    Cheers