Kleines Treffen in Hamburg - Sonntag, 01.08.2010

  • Moin die Herren,


    vor kurzen haben sich die Jungs aus dem Granda-Forum für ein kleines Spontantreffen zusammengefunden. :thumbsup: Leider hab ich das verpasst ;( . Da ich die Idee super fand, sich ohne große Organisation auch mal so zum Kennenlernen und Autogucken zu treffen, möchte ich hiermit eine Wiederholung in erweitertem Kreise der Hecktriebgemeide vorschlagen :hu: .


    Wir werden morgen Mittag so ab 15 Uhr am Parkplatz, Nähe König der Löwen, sein. Der große Platz ist am Ende einer Sackgasse und bietet einen fantastischen Ausblick über den schönen Hamburger Hafen. Zusätzlich findet man hier sogar noch ein bisschen Strand. (Für die, die mit der Familie einen kleinen Sonntagsausflug draus machen möchten)


    Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere mit seinem fahrbaren Untersatz auf den Weg machen würde :se: . . . und man sich morgen sieht . . .


    Für die, die sich das auf der Karte ansehen möchten, Adresse ist: Am Fährkanal, habe versucht hier nen Kartenausschnitt einzustellen. Da bin ich aber irgendwie zu doof zu . . . Denke mal, wer kommen möchte wird´s schon finden . . . oder schreibt mir wie ich das anstelle . . . :wonder:


    Bis morgen


  • So! Die Muffins habe ich gerade aus dem Ofen geholt . . .


    Aufgrund der regen Teilnahme an diesem Beitrag habe ich erst mal 12 gemacht!


    Bis später . . .

  • So die Herren,


    das war dann wohl nix! Du warst wohl nicht der einzige der gestern unterwegs war . . .


    vielleicht ein anderes mal. N Versuch war´s wert.


    Sitze jetzt mit den restlichen Muffins auf´m Sofa und erwarte den Tatort!

  • hab gestern mit orangealex die straßen unsicher gemacht schade wär gern gekommen aber beim nächsten mal bestimmt

  • naja zumindest wir waren da!


    Wie immer ein toller Ausblick auf die Landungsbrücken und die darauf herumspazierenden Lemminge! :irre:


    Sensationell ! Da tummeln sich tausende auf der einen Seite und auf unserer Seite waren ungefähr . . . mhhh 12!


    Leider nur wir mit dem historischen Kölner Qualitätsprodukt! :rock:


    War wohl wirklich ein bisschen spontan . . . wenn man älter wird braucht es halt mehr Vorbereitungszeit! :gruebel:


    Schade, halte den Platz, solange noch so schönes Wetter ist für absolut genial für so ein Spontankurztreffen! :spitze:

  • spontankurztreffen ist ja nix gegen einzuwenden aber so spontan das es keiner mitbekommt ist eben zu spontan
    mich haben ja andere dinge gehindert aber die andern hams glaube nicht mitbekommmen
    naechst mal solltest vielleicht frueher sagen das du backst :-)
    ausserdem hat ja jede woche ein we
    gehst ab und zu zum hafenbahnhof sonntags?


    edit:


    ach ja, kannst nicht mal ein paar fotos von deiner karre posten, damit ich sie naechstes mal erkenne

  • mhhh, hast wahrscheinlich recht,


    Am Hafenbahnhof waren wir auf dem Rückweg noch und haben mit unserer Schraddelkiste für Verzückung bei den Einfamilienhausteuren Amikistenbesitzern gesorgt . . . :rock:


    Zur Zeit fährt nur das orange MK1 QP aus meiner Signatur. Eindeutig zu erkennen an den 80ér Jahre Kackfelgen, der durchgerosteten und verbeulten Haube und dem verrosteten Schiebedach . . . oder der verwahrlosten Innenausstattung . . . :sad:

  • T3 Doka imTieferbreiterschnelleroutfit, Harley, diverse Amis, n 123ér Benz und n sehr schönes Commo A QP . . . :spitze:


    erstaunlich wenig, oder eher gar keiner, mit HH Kennzeichen . . .


    Ach ja, n P7 mit 5-Tagekennzeichen und n paar alte Porsche sind dran vorbeigefahren . . . :se:


    Alle anwesenden, zumindest uns, unbekannt . . . :wonder:

  • den commo hab ich glaube gestern gesehen..
    so iwie braun oder so mit vinyldach?
    p7? ich seh nie nen p7....einmal hab ich inner naehe vom stadion nen kombi gesehen, dann nie wieder
    amis immer gut, schau ich gerne an

  • silber mit vinyldach und Kackazevfelgen (da darf ich nur auf Grund unserer Räder nicht drüber meckern) :whistling:


    Ami ist super, vor allem V8 Musik, aber eben n andere Liga . . .


    statt der ganzen kackschreiberei hätte man sich schon längst auf´n Bier treffen können . . . ich könnte schon wieder eins aufmachen! :uglybeer:


    es sind auch noch n paar Muffins übrig! :ivo:


    Cool . . . Muffins und Bier! Geile Mischung! :nick: