Kleines Treffen in Hamburg - Sonntag, 01.08.2010

  • wenn man übrigens ne strasse vorher abbiegt und sich traut den feldweg bis zum ende zu fahren, dann hat man das gleiche nur in einsamer...verirren sich höchst selten mal nen paar russische angler hin...