Granada Chasseur

  • Servus die Wadl´n!


    Es wird durch ein Freund aus Ungarn wegen Scheidungsschulden schweren herzens verkauft.


    2,8-i Fahrbereit, Automatik, TRX mit guten Micheline Bereifung (siehe Bild), Original Kassettenradio frisch überholt, Kaltstartautomatik frisch überholt,
    I.A. in einem guten zustand, Bilder folgen noch. Die Koffer fehlen noch, werden aber höchstwarscheinlich noch besorgt.
    Wer will, kann auch eine Originalen Klimaanlage dazu bekommen.


    Verhandlungsbasis 2.800,-- Euro



    http://www.pixum.at/viewalbum/id/5025452


    Peter

  • wie man es nimmt. Mein 1-er war schon mindestens 50 mal mehr tot und ich kann behaupten dass der einer von die besseren geworden ist.
    Die 500 Stück sind gezählt. Mehr werden es auch nicht mehr. Am wichtigsten ist eh die Innenausstattung denke ich.
    Es ist aber nur meiner meinung. Preis ist verhandelbar.

  • Ich habe zwar nichts davon aber ich könnte sogar die Karosserie und Lackierarbeiten in Ungarn organisieren nach wahl meines vertrauens.


    Nur als vergleich:


    Mein Mercedes W210 ist gerade in Arbeit:


    Schweller links, Rechts Tauschen, Radäufe hinten links und rechts, Heckklappe, Motorhaube, Türe hinten Rechts Tauschen, Türe links vorne,


    Hohlraumschutz und Unterbodenschutz mit Timemaxx 2000 Testsieger
    Komplettlackierung mit zweischicht Onixgrün metallic


    3000,--


    Prost!

  • Zitat

    Am wichtigsten ist eh die Innenausstattung denke ich.


    Und von genau der sind keine Fotos zu sehen. Warum wohl? Weil sie genau so verbraucht ist wie der Rest?
    Die VHB verbietet jeden weiteren Kommentar.


    Aber immerhin: Faire Fotos, keine Beschoenigungen :thumbsup:

  • sorry retek, aber auch seltener schrott ist schrott. n "normaler" granada in dem zustand kostet vill. 250-300 euro
    selbst wenns n chasseur ist, mehr als 500 wird er nicht kriegen, wenn ne spitzen.ia drin ist vill 800.
    aber mehr -eher unwahrscheinlich. immerhin, das ist n ford und kein porsche oder benz.


    ich hätt zwar gerne so einen, aber für den würd ich keine 500 km fahren, 1500 schon garnicht.

  • ok ich hab´s schon verstanden.


    Wir leben halt in einem anderen Welt hinter die 7 Berge und auf dem platten-See.


    Hier zählt noch Deutsches Qualität... :laugh:


    Ich werde es weiterleiten.


    Ich nehme an dass die Fotos vom IA überflüssig sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Retek ()

  • Hallo David!


    Schicke mir ein paar Fotos, eine Beshreibung was du genau haben willst und ich lasse dir einen Angebot machen.


    Man kann das Auto mit ruhigen gewissen für die Paar Wochen dort lassen. Man bekommt einen Erstklassigen Arbeit mit
    Spitzen Materialen.


    Wenn keine Karosseriearbeiten anfallen und der Lack kein metallic ist dann bestimmt nicht mehr als 1000,-- euro.


    Mein Bruder hat jetzt sein weissen Mercedes machen lassen:


    Schweller Links und Rechts Tauschen, Hinteren Radläufe Links, rechts getauscht, Vorderen Kotflügel Links Rechts getauscht, im Motorraum Riesen Loch zugeschweisst, Hinteren Federn und Stoßdämpfer getauscht, Lackiert für 1583,-- Euro

  • Hm, außer den Stellen an den Einstiegsblechen sowie an geschraubten Teilen ( völlig uninterressant ) ist nichts zu sehen :rolleyes:


    Weder Längsträger, noch Innenschweller, Quertraverse oder Achsaufnahmen. Nicht sichtbar, kein Urteil möglich :no:


    Wieso sollte der tot sein? :wonder:

  • Nur die Schwachstellen sind Fotografiert. Ich habe gerade im Auftrag gegeben den Granada zu Waschen und auch noch den Unterboden und den ia abzubilden.


    Ich denke, wenn es in Krisegeplagten Ungarn sofort für 1500,-- weggehen würde, dann Müsste man sonst wo ca. 2000,-- Euro schon anpeilen können.


    Natürlich sin Auf dem Bildern nur Rost und Dellen zu sehen aber lieber ehrlich als Schönmalen.


    Ihr könnt gerne meine anderen Alben anschauen und den Restauration von mein 1-er anschauen und dann sagen dass der Chasseur tot ist.


    Ich habe mein Taunus auch vor 10 Jahren für peanuts gekauft und Jetzt muss man schon mindestens 3500,-- Euro für vergleichbar andere hinblättern.


    Ich kann es mir schon vorstellen dass man in zehn Jahren keinen Chasseur mehr für 2000,-- Euro bekommt.


    Aber meinungen gehen ja auseinander. Zum Glück.

  • Ich weiss ja dass Österreich/Ungarn ne andere Welt ist-aber so weit von unserer entfernt?
    Auf den Bildern gibts nur verschlissenes,ausserdem hat der schonmal nen Frontschaden gehabt,ist nämlich die falsche Schürze(oder wurd schonmal"restauriert").
    Also die Zahl hat definitiv ne Null zuviel,wie der aussieht steht der seit Jahren,Mengenteiler sehr wahrscheinlich im Ar...,Spritpumpe und Tank auch sehr gefährdet.
    Lief der noch?


    LG Ralf(5000,-D-Mark :irre: )

  • Waschen, saugen, noie Bilder reinstellen, ich mag mich an dem nochmal volsabbern. Ich finde die Dinger toll.
    Ausserdem schrob der doch das das Ding löppt. Fahrbereit bedeutet für mich Batterie rein und auf Achse aus Ungarn hierhin.

  • Der Besitzer hat 16 Granadas mitunter einen Gepanzerten Stretch-limo aus Dubai. Einen mit Explorer und einen mit V-8 Motor.
    Der blamiert sich nicht mit Grotten-Karren-Verkauf-über-freund-aus-österreich. Und ich auch nicht.
    Allerdings könnten wir den vorher Schön machen und dann für 3000,-- weiterverkaufen......
    Dann würdet ihr sagen, mann ist der schön und gar nicht so teuer.
    So weiss man allerdings wie der Ausgangszustand war.