aus dem england...

  • zurück, 2 einhalb wochen, dann noch 4 tage festival bis gestern.
    der taunus hat mal wieder 4000km ohne murren abgespult, zur abwechslung mal auf der linken fahrspur und das wohnmobil hat mich auch brav nach balingen und zurück gebracht.
    alles in allem prima urlaub und wieder n paar millionen gehirnzellen weg.
    bielefeld hätt ich gern mitgenommen, aber war halt dies jahr gleichzeitig mit dem bang your head.


    volker hat zig hundert bilder gemacht, falls ich die je bekomme, pack ich ein paar lustige hier rein.
    von nessi oder den beatles oder silverstone oder diesem seltsamen steinehaufen...


    prost ihr süssen!


  • angesichts dieses bildes habe ich eingenässt.
    :dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc:













    war ja augenscheinlich schön. :spitze:








    ersma hose wechseln.... :wacko:

  • geil, Probeliegen. :evillaugh:


    Gib mal Bericht ich das englische Bier, auch wenn ich keines sauf'.

  • bier war gut.
    im schnitt 3 euro für nen pint.
    meist carling gesoffen, trinkt sich halt wie wasser, bereitet aber keine probleme.
    von guinness kriegt man einen fiesen schmierschiss, der sofort wie beton an der schüssel klebt.
    die bierauswahl ist natürlich unübertroffen in den pubs, unter 15 sorten geht da nix.


    glennfiddich haben wir besichtigt, 1a, kostet nix und ist interessant und 3 freigetränke gibts auch.
    aber den taunus kann man ja gut besoffen fahren...


    und eine geile sache war, eine polizistin hat den wagen gefahren, haben wir lustige fotos. die war schwer begeistert, und ihr kollege, bei dem ich mitfahren musste, der war so 45, hat die ganze zeit nur mit mir über iron maiden gequatscht. das waren die nettesten bullen der welt. und nachdem irgendwann mal meine grüne karte aus dem fax der wache in lockerby kam, durften wir auch weiter fahren...


    tüdelü.

  • ich habe jetzt nicht verstanden, was es mit der grünen Karte per Fax und der Polizistin als Fahrerin auf sich hat...


    wenn man in england mit nem nicht belegbar versichertem auto unterwegs ist, wird es stillgelegt.
    und wenn die bullen irgendwann mal mit der wahrheit rausrücken, wollte das mädchen nur die karre fahren.
    die hätten uns auch die weiterfahrt verboten, weil das auto rot ist, damit die mal damit fahren kann.
    aber die waren top in ordnung.

  • wenn man in england mit nem nicht belegbar versichertem auto unterwegs ist, wird es stillgelegt.
    und wenn die bullen irgendwann mal mit der wahrheit rausrücken, wollte das mädchen nur die karre fahren.
    die hätten uns auch die weiterfahrt verboten, weil das auto rot ist, damit die mal damit fahren kann.
    aber die waren top in ordnung.


    ...also sollte man sich vorher bei seiner Versicherung eine (grüne? ) Bestätigung holen, bevor man ins Land der Queen fährt...?