Ein bewegtes Autoleben steht auf der Kippe - Unfall mit dem taunus.at-Mobil

  • Fuck...
    Hauptsache euch ist nichts passiert. Wenn meinem Kleinen bei sowas was passiert wäre hätte ich den Opelaner wahrscheinlich erwürgt.

  • oh gott!!!! warum du???


    pass auf dein herz auf! du darfst dich nicht zu viel aufregen! es ist eh schlimm genug......


    mein beileid

  • Moin Oliver,


    ohne Worte...


    Doch: TAUNUS auf alle Fälle richten! Frag' doch mal beim "HARRY" nach...ist von Dir aus auch nicht allzuweit !?


    Herzliche Grüße
    Jürgen & Heike

  • mein beileid oliver! die restlichen floskeln spar ich mir ;)


    auf jeden fall (wenn irgendwie machbar) wieder richten! und die idee middm harry is nich so blöd.

  • AUCH MEIN BEILEID!
    Blöd gesprochen, aber seid wirklich froh, dass die Knochen heile sind.
    Wenn der olle Opel die Tür erwischt hätte, wärs vielleicht anders gewesen.
    Also Kopf hoch und gerade biegen.
    Hast Du ´ne Rechtschutzversicherung? Dann würde ich Arbeit verteilen...
    Dann ist die Wahrscheinlichkeit mit ein paar Kröten abgespeist zu werden schon kleiner.

  • Auch von mir beileid und vollstes Mitgefühl ;(


    War wohl gestern kein guter Tag für die Alt-Ford-Garde. :(


    In Bielefeld wurde ein schöner Granni vom Platz geklaut, durch ein verschlossenes Eisentor gehämmert und noch gegen einen Corsa gerammt, um kurz danach üppig beschädigt auf der Hauptstraße vor dem Treffenplatz liegenzubleiben. Einziger schwacher Trost ist, daß der Dieb einkassiert wurde....

  • Man könnte meinen, es läuft ne EUweite Altford-Vernichtungsaktion unter Federführung von Opel ?( . Schade drum. Auch, wenn er sich wieder richten lässt, es wird nicht mehr derselbe sein :(

  • weia! hauptsache euch ist nichts passiert!!!
    trotzdem mein beileid und ich gebe dem Coyoten recht, meiner sah schlimmer aus und er war rettbar!
    richte deinen auf jedenfall wieder her :worship: auch wenn es finanziell nicht lohnen solllte,
    aber das auto hast du dann wieder und es wird dir nochmehr ans herz wachsen :inlove:
    ich weiß wovon ich spreche

  • Täusche ich mich, oder ist die gegnerische Versicherung tasächlich nicht verpflichtet, die Reparatur komplett zu zahlen? Mir ist da sowas in Erinnerung, dass nach Vorlage der Werkstattrechnung diese auch komplett übernommen werden muss. Stichwort Liebhaberfahrzeug. Ansonsten: bist Du oder seid Ihr im ADAC / ÖAMTC? -> Verkehrsrechtsschutz prüfen!
    Auf jeden Fall herzliches Beileid fürs Mobil & herzlichen Glückwunsch, dass Ihr alle unverletzt seid!!

  • Auweia! Bin Geschockt :cursing:, zum Glück ist euch nichts passiert. Auch wenns wild auschschaut,


    den Taunus mußt du unbedingt richten!!!

  • Na herzlichen Glückwunsch... immerhin aber einen ernstgemeinten, dass niemandem was passiert ist.
    Im Übrigen: Sieht deutlich besser aus als der vom Sebastos! Richten!

  • Täusche ich mich, oder ist die gegnerische Versicherung tasächlich nicht verpflichtet, die Reparatur komplett zu zahlen? Mir ist da sowas in Erinnerung, dass nach Vorlage der Werkstattrechnung diese auch komplett übernommen werden muss. Stichwort Liebhaberfahrzeug. Ansonsten: bist Du oder seid Ihr im ADAC / ÖAMTC? -> Verkehrsrechtsschutz prüfen!
    Auf jeden Fall herzliches Beileid fürs Mobil & herzlichen Glückwunsch, dass Ihr alle unverletzt seid!!


    Habe so einen Fall mitbekommen, wo einem sehr gut erhaltenen Rekord-C-Caravan von einem Bekannten ins Heck gerammt wurde. Da hat die Versicherung sich auch sehr mies angestellt von wegen nub alte Karre und so. Ist wohl echt ne gute Maßnahme, sich mal ein Kurzgutachten erstellen zu lassen. Wenn man sowas vorweisen kann, können die sich wohl nicht mehr so querstellen. Das ist auch so ne Sache, die ich schon seit über einem Jahr machen möchte und immer wieder verschleppt habe....

  • In Ö gelten da, soweit ich weiß, andere Regeln als hier. Sprich, noch miesere.


    Ich drück auf jeden Fall die Daumen für die Wiederherstellung!

  • Oh man was für eine Scheisse.
    Das ist ja echt übel. Aber wie schon mehrfach bemerkt wurde : Hauptsache keinen Personenschaden.
    Wenn irgendwie möglich würde ich den Wagen auch richten (lassen). Einfach schon aufgrund der Familiengeschichte.
    Wenn ich bedenke wie ich mich schon über den, vergleichsweise harmlosen, Schaden an meiner Karre aufgeregt habe.
    War übrigens auch eine Opelfahrerin die da reingefahren ist.
    Rechtschtuzversicherung ist eine gute Idee wenn die versuchen euch mit wenig Kohle abzuspeisen. Immerhin ist es ja ein Oldtimer und Liebhaberfahrzeug welches nachweisbar an diversen Oldtimerrallyes teilgenommen hat....

  • blöderscheissmist...


    ich hätte evtl. noch ein frontgerüst für dich, original fordteil neu, also der kühlerträger mit scheinwerfertöpfen und schloßblech ect., in deinem unglücksfall für zweistelligen betrag, falls es zum wiederaufbau kommt