Bielefeld 2011

  • so ich mache mal nen fred hier auf.


    nicht labbern sondern einfach kurz und knapp nen satz
    Ja ich bin dabei


    alle anderen nein sager - einfach zurück klicken und nix schreiben!

  • bisken früh, wa?

    im bezug das es heist das es erst wieder 2012 sein soll kann es nicht früh genug sein


    es gibt einige die sagen Bielefeld fahr ich eh nicht andere wollen/brauchen es einmal im Jahr.


    deshalb



    Ja zu Bielefeld 2011


    und hier eben halt kurz und knapp der satz


    hoffe das das nicht noch zu groß ist

  • Mit nem jahr im Voraus planne ist dat zwar immer so ne Sache, aber wenn nix anderes Zwingendes entgegensteht, könnt ich glatt auch wieder teilnehmen. hab am Wochenende viel Spaß gehabt.

  • sachma, TM, kannst du auch in normalgroßen buchstaben schreiben?

  • im gegenteil er hat einen ganz großen. sonst würde das geschwaller mit großen buchstaben ja nicht raufpassen.

  • sachma, TM, kannst du auch in normalgroßen buchstaben schreiben?

    Vielleicht hat er nen ganz kleinen
    Bildschirm

    im gegenteil er hat einen ganz großen. sonst würde das geschwaller mit großen buchstaben ja nicht raufpassen.

    Kurz und knapp wie wir lesen sollte hier kein SPAM rein und es wirkt also auch nicht mot großen ABC....XYZ-staben.


    hatte ich nicht erzählt das ich sonst zum lesen nen vierauge brauch? :dc:

  • War doch wieder fein diese Jahr und komme gerne nächtes Jahr mit der Famile wieder.
    Sind immer sehr nette Leute da !

  • Kurz und knapp wie wir lesen sollte hier kein SPAM rein und es wirkt also auch nicht mot großen ABC....XYZ-staben.

    Sag mal, wer soll den Scheiß eigentlich für ernst nehmen? Selber große Klappe - äääääh, Buchstaben haben aber solche Fred's erstellen:



    Vielleicht auch noch 'n Countdown für jedes Treffen das irgendwann mal sein könnt'. :stupid:

  • @TM: halt dich bitte daran, dass man üblicherweise in normalgroßer schrift seine beiträge verfasst. ebenso, dass man nicht alle beiträge in großbuchstaben verfasst. und am allerwenigsten titel und überschriften. die habe ich bereits immer geändert. wenn du so weitermachst, ändere ich auch deine beiträge.

  • Sag mal, wer soll den Scheiß eigentlich für ernst nehmen? Selber große Klappe - äääääh, Buchstaben haben aber solche Fred's erstellen:



    Vielleicht auch noch 'n Countdown für jedes Treffen das irgendwann mal sein könnt'. :stupid:

    @ HEXE,
    sollte dir der weg zu weit sein muste auch nicht kommen,


    einige von uns können sich mal eben so für ca. 1000km sprit und zeit leisten pro tour, ich nicht.
    Freue mich das ich momentan so für einaml im jahr roundaobut 540km ein wochende Geld , Zeit und Sprit zu verfügung habe!


    nehme aber gerne spenden in form von Geld oder gefüllten Kanistern mit superbenzin entgegen bei vorheriger anlieferung.



    dieser fred sollte eigetnlich dazu sein das auch 2011 ein treffen in Bielefeld stattfindet und nicht erst 2012.


    Ja ich weis ich muss ja nicht zum treffen erscheinen und werft mir doch auch noch vor das ich ja nur am Samstag da war. :P

  • @ HEXE,
    sollte dir der weg zu weit sein muste auch nicht kommen,

    oh, das liegt nur daran, daß vor Ort die Ignorierfunktion inaktiv ist.

  • Wir werden sobald der Termin steht Urlaub nehmen und sind dabei!


    UND DANN AUF EIGENER ACHSE!


    @TM: Vielen Dank noch mal für das Taxi nach Bielefeld! Geile Aktion!


    LG