irgendwas, was fährt............

  • ein freund will nächsten freitag nach portugal starten. sein bus ist grad verreckt.


    gesucht wird: eine karre mit tüv. mit der man in den nächsten zwei monaten noch 10tkm runterspulen kann. adac hat er. wenn danach ein schlachter für meine spielerien abfällt, wär ich auch nich böse. also irgend ein focht, möglichsit mit (d)ohc möglichst zum drin pennen und möglichst für wenig geld.


    also, schaut mal im hof....... wenn ihr lust habt auch bei egay.... :michi:

  • fiesta gfj, 1 jahr tüff, 60 pferde. was anderes hab ich grad nich da...


    technisch top.rennt gut.


    500 oiro.


    kann er danach noch für dieselbe kohle weiterverkloppen.
    gutes sony-cd-radio ist drin und bleibt drin.reifen im feb neu, dito bremse vorn komplett.

  • Ja, wie geil. Das Auto ist längst in Österreich bei den Verrückten die nicht gscheid schreiben können....gibt Beweisbilder hier.
    Vielleicht gibts ja Baddels Taunus noch!

  • wie fein. wenn du verrückten federviecher die kiste haben, gehts ulf bestimmt ganz gut. gesucht wird aber immernoch ein großes auto für schmalen taler. darf wohl auch ein hässlicher plastehaufen sein, soll den fahrer + den hund halt nach portugal und zurück bringen.

  • ...der Grannie 2,8i Kombi vom Schluchtenscheißer / ex Streety...



    -der hat alles was er / du danach brauchst :thumbup:

  • -der hat alles was er / du danach brauchst


    Ich glaub mit dem wird der Kunpel nicht glücklich...
    Kein Tüv, kostet eine Schweine Kohle und vor einer längeren Fahrt muss unbedingt der Wandler Simmerring gewechselt werden.