Ohne jetzt auch die Story sezieren zu wollen (macht auch keinen Sinn, weil ich null Ahnung von den Dingern habe), fand ich als Nicht-Käfer-Freund 2 Sachen interessant:
- bisher dachte ich immer, daß ein Käfer überlackiert sei, wenn die Kotflügelkeder in Wagenfarbe sind
- bisher dachte ich immer, daß die unverkleideten Armaturenbretter Ende der 60er verschwunden sind
Wer hat Fakten ?!