musikkasetten

  • ---falls wer braucht, hab ca. 15 stück dabei, weil solara ohne antenne, nur cassettenradio. standort mom. dreseden.
    falls jemand will-morgen hier 12 uhr am hbhf, ich schau vorher hier nochmal rein. kein versand, übergeb sie aber gern ivo zum weiterverteilen. überwiegend 70erzeug, black sabbath, deep purple usw.
    alle selbst aufgenommen von meinem dad, garantiert 30 jahre alt! :laugh:
    kost nix

  • hier hier hier. lass ma im bahnhof liegen aufem herrenklo. am mittwoch bin ich in dresden und nehm die mit.

  • ich lass die lieber bei ivo (nadamefaltera)

  • ivo weiss bescheid und hat die ware. alles verbotene imperialistische musik, lasst euch nicht erwischen!

  • erst schreien alle, und dann kommt wieder keiner...tzz....

  • was hörste denn? bin demnäxt nochmal spasseshalber in berlin, kann dir evtl auch n paar mitbringen...

  • Pack die mal zum Ivo. Ich komm auf alle Fälle nächsten Monat mal in die Gegend.


    Bin schon dabei das alte orginale Ford-Mono-Kassettenradio wieder flott zu machen. :spitze:

  • Also, die ich jetzt schon da hab, geb ich der Radde. Coyo hatte sie ja für ihn mitgebracht. Sorry Helge...
    Außer Radde teilt...

  • die waren allgemein zum verteilen, ich sagte nur, du sollst radde berücksichtigen!


    nich einer alles an sich raffen! :whistling:

  • Ich hätt gern auch etwas imperialistische Musik, aber so wie ich das eh wohnt ihr alle so weit weg. Außer der Coyote, der wohnt ja oben bei Mutti, da hab ich auch mal gewohnt, lass sie doch einfach bei Mutti liegen, ich hol sie dann da ab wenn ich sie wieder besuchen geh.